Meeres Cup – Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Armin Koch zu Dorsch, 96 cm

erstellt: 17.08.17 12:42 Uhr

Hallo zusammen, Petri Dank. Ist wirklich gut gelaufen im schoenen Daenemark, Dorsch und Makrele sind PBs.

Armin Koch zu Meerforelle, 58 cm

erstellt: 17.08.17 12:28 Uhr

Hallo David, die Sommermefo war eine schöne Überraschung, Petri Dank.

Vladimir Diel zu Makrele, 130 cm

erstellt: 17.08.17 00:03 Uhr

Vielen Dank-bin so Happy-war ein Wahnsinns Drill.!!

Hannes Lipper zu Dorsch, 68 cm

erstellt: 12.08.17 19:15 Uhr

Passiert, der nächste kommt bestimmt :D

Ronny Durschak zu Butt / Scholle, 26 cm

erstellt: 11.08.17 11:32 Uhr

Ok muss ich noch raussuchen.mgf

Derrik Figge zu Lumb, 68 cm

erstellt: 03.08.17 10:51 Uhr

Dann drücke ich Dir die Daumen! Du machst mich schon etwas neidisch ;-)

Peter Meineke zu Lumb, 68 cm

erstellt: 02.08.17 18:50 Uhr

Hey Derrik,ich bin in vier Wochen immer noch hier und hoffe das die Fische noch größer werden!

André Griesberg zu Makrele, 42 cm

erstellt: 01.08.17 18:22 Uhr

Moin. Ne feste beisszeiten gibs eher nicht. Kann rund um die uhr klappe. Aber in der regel ganz früh morgens und spät abends am besten. Letzten beiden tage haben se wieder gut gezogen ;)

Derrik Figge zu Hering, 42 cm

erstellt: 31.07.17 14:36 Uhr

Gern geschehen! :)

Max Steinich zu Hering, 42 cm

erstellt: 30.07.17 13:23 Uhr

Danke für die schnelle Antwort jetzt bin ich schlauer :). Und vielen Dank für das tolle Paket, habe mich sehr gefreut :)

Danny Wiedemann-Lüthe zu Butt / Scholle, 30 cm

erstellt: 27.07.17 08:13 Uhr

Ok Danke, das Foto habe ich ca 1 Stunde danach gemacht und so lange lag der Fisch im Schatten neben meinem Eimer.

Derrik Figge zu Makrele, 41 cm

erstellt: 27.07.17 00:25 Uhr

Das haben Timo und ich heute auch versucht, leider vergeblich. Dafür haben wir André, Mandy und René zufällig am Wasser getroffen. Quasi wie damals beim Quappenangeln in HH :-)

Max Steinich zu Hering, 42 cm

erstellt: 26.07.17 13:00 Uhr

Ok schade. Hatte selbst noch recherchiert und bin eigentlich zu dem Entschluss gekommen das es ein atlantischer Hering sein muss... Wäre cool wenn ihr mir nochmal als Kommentar darunter schreiben könnt um welche Fisch Art es sich handelt. Mfg. Max

Max Steinich zu Hering, 42 cm

erstellt: 25.07.17 20:43 Uhr

Danke :) Habe auch noch nie so einen riesigen Hering gefangen und dann noch mit watti :))

Julian Wilken zu Makrele, 41 cm

erstellt: 25.07.17 15:57 Uhr

Viele kleine Makrelen dieses Jahr, aber einige schöne sind auch dazwischen. :-)

Peter Meineke zu Lumb, 55 cm

erstellt: 23.07.17 15:29 Uhr

Danke, habe mich wohl vermessen

Henry Albrecht zu Hering, 23 cm

erstellt: 23.07.17 06:47 Uhr

und mein freund, magen wieder ok? petri! wenn du zu mir kommst, wird dir höchstens von den bratwürsten schlecht.....

Peter Meineke zu Dorsch, 97 cm

erstellt: 18.07.17 23:39 Uhr

Danke,habe vier st.von der größte in einer Stunde erwischt.

Johannes Janzen zu Pollack, 74 cm

erstellt: 17.07.17 20:34 Uhr

Danke Derrik, danke David, bin leider wieder zurück...

Carsten Niedzielski zu Pollack, 59 cm

erstellt: 14.07.17 12:00 Uhr

Vielen Dank , wir mußten uns ganz schön abrackern um ein paar gute Fisch zu fangen ! Auch in Nordnorwegen springen einem die Fische nicht ins Boot !