Meeres Cup – Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Ludwig Rathsack zu Hering, 23 cm

erstellt: 28.05.20 20:37 Uhr

Dank :)

Christian Schlaefke zu Dorsch, 70 cm

erstellt: 21.05.20 10:52 Uhr

Das der groeßte denn ich überreden konnte ins Boot zu kommen keschern war nicht möglich musst mit Kiemen griff gelandet werden wüsste aber zu gerne was mir die 35er Schnur gekappt hat und meinem Kollegen denn Wirbel amnagel neuen pilk vorfach

André Griesberg zu Hornhecht, 81 cm

erstellt: 14.05.20 20:12 Uhr

Dankeeee

Rainer Verhoef zu Hornhecht, 73 cm

erstellt: 25.04.20 12:37 Uhr

Danke Hans! Also mit der Abstandsregelung hatte ich, wie man sehen kann, bei diesem Ausflug keinerlei Probleme! ;-)))

Silvio Ihlenfeldt zu Hornhecht, 74 cm

erstellt: 19.04.20 03:30 Uhr

Wäre der Schnabel nicht abgebrochen hätte er locker 80cm gehabt!!!!!

André Griesberg zu Meerforelle, 55 cm

erstellt: 18.04.20 15:05 Uhr

Haha ja

Jens Höwler zu Meerforelle, 62 cm

erstellt: 12.04.20 11:47 Uhr

ja okay, rechte Schwanzflosse war ein bissel länger dadurch kam ich auf die 63cm! ist immer etwas kniffelig mit den Längenfotos!Petri Dank und Schöne Ostern!

Steffen Schröder zu Meerforelle, 47 cm

erstellt: 30.03.20 06:19 Uhr

Aber sicher doch sind noch genug da ?

Maik Fleckenstein zu Butt / Scholle, 40 cm

erstellt: 27.03.20 09:41 Uhr

Petri , Dank

Heiko Schwitkowski zu Hering, 28 cm

erstellt: 24.03.20 09:30 Uhr

Danke, und mit nur zwei weiteren Anglern am Hafen zu stehen war wirklich außergewöhnlich.

Jens Höwler zu Köhler, 49 cm

erstellt: 23.03.20 10:25 Uhr

Ah ja stimmt, Sorry!Hab aber auch noch eins ohne Vermummung auf dem Handy...Hatten heut richtig Frost!

Christian Schlaefke zu Hering, 28 cm

erstellt: 21.03.20 17:25 Uhr

Nach einem langen und kalten Schneider Tag am Vereins See noch kurz in Hafen zum entschneider ?

Paul Wachter zu Hering, 24 cm

erstellt: 08.03.20 17:10 Uhr

Hallo Sebastian. Ist das wirklich so? Eigentlich achten mein Vater und ich immer darauf, dass wir die richtigen Fotos hochladen. Aber wir laden nochmal das Beweisbild von meinem Hering hoch. Deutliche Unterschiede sieht man am Auge und am Herzstich. VG Paul

Rainer Verhoef zu Meerforelle, 64 cm

erstellt: 02.03.20 22:45 Uhr

Petri Dank Hans, auf dem Rückweg zur Nordsee hatte diese Forelle heute bei mir einen kurzen Foto Termin, das hatte ich letztes Jahr so mit ihr vereinbart — aber vielleicht war es auch eine andere........ ;-)))

Christian Schlaefke zu Köhler, 46 cm

erstellt: 02.03.20 11:49 Uhr

Dies ist mein erster Koehler ueberhaupt gefangen in der fruehen Abend Daemmerung auf Pose in 3m tiefe mit Garnelen. Der Biss kam brachial zum Glueck hatte ich die freilauf Bremse geoeffnet

David Heidenreich zu Meerforelle, 50 cm

erstellt: 24.02.20 09:35 Uhr

Petri dank! ?

Johannes Janzen zu Meerforelle, 60 cm

erstellt: 23.02.20 20:55 Uhr

Stimmt, Sturm bringt Mefo.

Rainer Verhoef zu Hering, 27 cm

erstellt: 22.02.20 18:48 Uhr

Danke Hans, die Heringe sind dieses Jahr schon sehr früh hier am Start! ;-))

Julian Wilken zu Meerforelle, 56 cm

erstellt: 16.02.20 18:43 Uhr

Sturm bringt Fisch :-)

Christian Kyris zu Dorsch, 72 cm

erstellt: 17.01.20 07:19 Uhr

Danke :)