Meeres Cup – Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Marten Diekhoff zu Butt / Scholle, 32 cm

erstellt: 23.01.23 17:16 Uhr

Ich bin jetzt das dritte Jahr dabei und habe in dieser Zeit auf jeden Fall ein paar Angelarten und Methoden kennengelernt, die ich ohne Angelmasters wohl nicht angegangen wäre

Derrik Figge zu Butt / Scholle, 32 cm

erstellt: 23.01.23 13:17 Uhr

Genau das war der Sinn damals, als das Format entwickelt wurde. Fast alle Angler haben meist einen kleinen Fokus auf wenige Angelarten und Zielfische. Durch die AngelMasters muss man sich neuen Herausforderungen stellen und entwickelt seine anglerischen Fähigkeiten immer weiter. Viel Spaß und Erfolg dabei!

Marten Diekhoff zu Butt / Scholle, 32 cm

erstellt: 23.01.23 12:35 Uhr

Petri Dank. Bietet sich ja an, wenn man schon direkt zwischen den Meeren wohnt auch mal im Salzwasser zu angeln. Obwohl es nicht meine Paradedisziplin ist habe ich mir für dieses Jahr auf die Fahne geschrieben es öfter anzugehen

Jan Meister zu Lumb, 191 cm

erstellt: 31.12.22 21:59 Uhr

Schade, dass der Dicke nicht zählt!;-))) Euch auch einen guten Rutsch und auf ein Neues im nächsten Jahr!