SHIMANO Meeres Cup – Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Martin Ziesemer zu Hornhecht, 70 cm

erstellt: 08.11.19 08:44 Uhr

Ja man war eine mega spontane Aktion war da eig nur zu Besuch, aber wie es so ist, hatte ich natürlich eine Rute dabei, ich kann ja nicht ohne :) und siehe da, mit nem horni hab ich mal gar nicht gerechnet, konnte noch zwei weitere überlisten

Timo Lange zu Butt / Scholle, 42 cm

erstellt: 02.11.19 16:07 Uhr

Petri Frank, Da geht noch was im Meerescup;-)

Kay Apel zu Hering, 28 cm

erstellt: 11.10.19 21:29 Uhr

Petri

Felix Schwarte zu Butt / Scholle, 45 cm

erstellt: 11.10.19 08:37 Uhr

ja das stimmt, Derrik - aber Wind und zuviele "mittlere" Plattfische haben es nicht zugelassen :-( Nächstes Mal!

Sebastian Viehuber zu Butt / Scholle, 37 cm

erstellt: 03.10.19 22:35 Uhr

Fangdatum war der 26.

Thomas Rösner zu Makrele, 34 cm

erstellt: 18.09.19 21:53 Uhr

Im Hintergrund die EUROPA, weltweit das einzige Kreuzfahrtschiff, das vom britischen Kreuzfahrtführer „Berlitz Complete Guide to Cruising & Cruise Ships“ zwölf Mal in Folge mit der Kategorie „5-Sterne-plus“ ausgezeichnet wurde.

Marko Beckert zu Leng, 99 cm

erstellt: 12.09.19 07:29 Uhr

Petri dank! Bin zum ersten Mal in Norwegen.

Martin Ziesemer zu Hornhecht, 86 cm

erstellt: 08.09.19 09:32 Uhr

Moinmoin, Petri zum hornhecht schöne große und das hier in Norwegen :) du bist ja quasi hier bei mir um die Ecke, verrätst du mir was über deinen fangort ich su He die hornhechte hier vergebens.. Und haste die gezielt gefangen oder lief das nach Prinzip Zufall? Gruß Martin

Felix Schwarte zu Leng, 153 cm

erstellt: 04.09.19 13:31 Uhr

Petri Matze! Grandioser Fang am Todalsfjord! Wir "übernehmen" dann nächste Woche... :-)

Jessy Hadrava zu Hornhecht, 72 cm

erstellt: 03.09.19 18:06 Uhr

Danke Derrik, wir waren auch baff als die Hornis für 5 Minuten auftauchten. Hatte nix passendes an Ködern bei (war alles zu groß) und habe einfach nen Gummifisch gekürzt und umgebastelt. Leider waren sie nach dem Fang gleich weg. Aber die Freude über den einen Horni (meinen 1.ten überhaupt) war riesig.

Jessy Hadrava zu Hornhecht, 72 cm

erstellt: 29.08.19 23:58 Uhr

Danke Julian, da haben wir nicht schlecht geguckt als die Hornhechte plötzlich in Norwegen auftauchten.

Frank Seliger zu Köhler, 92 cm

erstellt: 28.08.19 22:21 Uhr

Danke, der hat auch richtig laune gemacht an der leichten Spinnrute.

Dirk Heinze zu Lumb, 83 cm

erstellt: 27.08.19 19:07 Uhr

Danke.

Jessy Hadrava zu Makrele, 36 cm

erstellt: 25.08.19 14:00 Uhr

Danke David

Jessy Hadrava zu Köhler, 100 cm

erstellt: 25.08.19 00:21 Uhr

Danke Derrik, das ist mein 1.ter Urlaub mit Freunden in Norwegen-es ist toll und die Fische machen richtig Spaß. Als Frau wird man hier zwar erst belächelt, aber nun läufts. Drücke Dir die Daumen, vielleicht schaffst Du es ja nächstes Jahr hinzukommen. Danke für den Tip, werde es versuchen.

Frank Seliger zu Köhler, 80 cm

erstellt: 24.08.19 21:45 Uhr

Vielen Dank

Jens Michael zu Köhler, 92 cm

erstellt: 22.08.19 23:34 Uhr

Dankeschön.

Frieder Meyer Zu Bakum zu Makrele, 43 cm

erstellt: 22.08.19 15:36 Uhr

Danke

Armin Koch zu Leng, 81 cm

erstellt: 22.08.19 07:46 Uhr

Hallo Hans, Hallo Derrik, Petri Dank

Martin Ziesemer zu Hering, 40 cm

erstellt: 19.08.19 19:53 Uhr

Ja ein Wahnsinns herring, unglaublich.. Petri dank zusammen