SHIMANO Meeres Cup – Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Rainer Verhoef zu Dorsch, 50 cm

erstellt: 13.11.18 11:08 Uhr

Petri Dank !

Eric Steudel zu Meerforelle, 48 cm

erstellt: 05.11.18 18:41 Uhr

Danke, die Stückzahl war super, nur die Größe ist noch ausbaufähig!

Enrico Matthäus zu Köhler, 35 cm

erstellt: 23.10.18 05:45 Uhr

Hatte auch einmal 6 Stück dran, einen am Pilker und die anderen am Heringsvorfach. Dachte erst nen großer Dorsch aber nee es waren 6 Köhler dran alle die selbe größe

Enrico Matthäus zu Hering, 30 cm

erstellt: 23.10.18 05:43 Uhr

Derrik da gab es einige in dieser größe

Jessy Hadrava zu Butt / Scholle, 36 cm

erstellt: 19.10.18 13:32 Uhr

Danke Derrik, war gestern mein erstes Ostseeangeln :-)

Martin Walter zu Dorsch, 35 cm

erstellt: 18.10.18 22:50 Uhr

kein Problem

Felix Schwarte zu Leng, 137 cm

erstellt: 18.10.18 08:08 Uhr

Danke Euch, bin super zufrieden mit diesem tollen Fang gewesen! War ein absolut packender, harter Drill am Nordseewrack und bei der Landung hat der aggressive Lengfisch sogar den Gaffhaken abgebrochen...!!!

Enrico Matthäus zu Butt / Scholle, 37 cm

erstellt: 15.10.18 12:38 Uhr

Petri Dank Derrik

Rainer Verhoef zu Meerforelle, 52 cm

erstellt: 06.10.18 09:55 Uhr

Petri Dank Hans!

Derrik Figge zu Lumb, 85 cm

erstellt: 26.09.18 14:39 Uhr

Du kannst ja in S-H noch eine MeFo fangen, dann ist selbst ohne großen Dorsch noch ohne weiteres Platz 1 drin ;-) Aber Du hast ja auch sonst noch vieles offen, was durchaus machbar ist. Bin gespannt wo die Reise hingeht bei Dir, das war zumindest ein riesen Sprung nach vorne!

Eric Steudel zu Lumb, 85 cm

erstellt: 26.09.18 12:25 Uhr

Danke Derrik, Der Spaß stand natürlich im Vordergrund, für mich war es das erste mal Norwegen! Spannende Angelei, wenn man jede Fischart fangen will! Der dritte im Bunde hatte sogar ein 120 cm Dorsch mit 15,5 kg gefangen. Der blieb mir leider verwehrt. Naja nächstes mal... ;0)

Caterina Jahnke zu Pollack, 77 cm

erstellt: 17.09.18 19:49 Uhr

Petri dank. Der hat auch echt Spaß gemacht :-).

Frank Seliger zu Köhler, 100 cm

erstellt: 09.09.18 12:53 Uhr

Ja Derrik, dass war tatsächlich mal ein toller Köhler Mit 23 Pfund zudem ein ziemliches Schwergewicht, wenngleich dies womöglich am vollgefressenen Magen mit gelegen haben könnte. Vermutlich sollte mein Pilker als farbenfrohe Nachspeise dienen. Der Drill erstreckte sich über 15 Minuten und er hing nur noch an einer Flunke vom Drilling. Toller Fisch, toller Urlaub!

Martin Ziesemer zu Leng, 133 cm

erstellt: 06.09.18 10:52 Uhr

petri dank :)

Sarah Herbeck zu Pollack, 39 cm

erstellt: 05.09.18 08:50 Uhr

Ich war mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher... Vielen Dank, macht doch nichts

Martin Ziesemer zu Dorsch, 107 cm

erstellt: 27.08.18 11:52 Uhr

Petri dank :)

Martin Ziesemer zu Dorsch, 107 cm

erstellt: 27.08.18 10:24 Uhr

Petri dank :)

Christian Hess zu Leng, 151 cm

erstellt: 20.08.18 17:43 Uhr

Hallo Derrik wollte mal fragen ob was mit dem Bild ist ,da es immer noch nicht gewertet ist.Mfg Christian

Peter Meineke zu Lumb, 81 cm

erstellt: 17.08.18 09:01 Uhr

Danke, ist OK, das Bild War nicht so gut gelungen.

Frank Klinger zu Butt / Scholle, 36 cm

erstellt: 14.08.18 14:57 Uhr

Kein Problem.kommt gut über den Sommer mit schönen Fischen.Gruß Frank