STROFT Raubfisch Cup – Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Christian Petzke zu Bach- / Seeforelle, 40 cm

erstellt: 17.10.17 07:01 Uhr

Hallo,eine seeforelle ist in der liste der Schönheiten für Sachsen Anhalt nicht eingetragen.mfg

Marco Franke zu Hecht, 50 cm

erstellt: 16.10.17 09:28 Uhr

Sorry! Der kleine schwimmt auch wieder in seinem Element. Ich nehme den Fisch raus

Nikolas Blänkner zu Hecht, 92 cm

erstellt: 15.10.17 20:50 Uhr

Danke euch :-)

Paul Steinort zu Aal, 93 cm

erstellt: 12.10.17 19:20 Uhr

Wo oder bei wem kann man den Gastangelkarten kaufen für den Teich. Petri zu dem tollen Fang.

Benjamin Ritter zu Hecht, 71 cm

erstellt: 10.10.17 14:18 Uhr

Vielen Dank! Ich hoffe das restliche Jahr gibt noch was her. Petri!

Felix Kesselbach zu Hecht, 65 cm

erstellt: 08.10.17 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch lieber Hans !!!

Noah Kesselbach zu Hecht, 65 cm

erstellt: 08.10.17 21:09 Uhr

Petri Hans, Glückwunsch !

Georg Bruckhuber zu Hecht, 65 cm

erstellt: 08.10.17 14:33 Uhr

HAllo Hans, wie konnte das passieren, hab gar nicht gewußt das du auch ne Ausrüstung zum Hechtangeln hast. Großes Petri zu den Hechten.

Lukas Reiter zu Zander, 54 cm

erstellt: 05.10.17 06:58 Uhr

Okay, danke. Selfie bekomm ich im Dunkeln leider nicht hin, hab ich versucht, aber dann fang ich eben noch einen :P

Klaus Meier zu Zander, 54 cm

erstellt: 04.10.17 20:36 Uhr

Hallo. Ich habe vor zwei Tagen auch spät abends einen Zander gefangen und ihn im Setzkescher gehältert bis zum anderen morgen. Da bleibt er frisch den so schaut er ja nicht gerade apetitlich aus. Ansonsten hab ich ne Kamera mit Selbstauslöser die zwar schon 15 Jahre alt ist aber optimal zum fischen :-)

Derrik Figge zu Zander, 54 cm

erstellt: 04.10.17 15:13 Uhr

Hi Lukas, dann mach ein Selfie oder nutze den Selbstauslöser. Ich bin ja auch sehr oft allein am Wasser, mit etwas Probieren im Vorfeld geht das schon ganz gut. Gruß Derrik

Lazo Blagojevic zu Zander, 68 cm

erstellt: 03.10.17 20:55 Uhr

Petri!! Na das ist doch gelungener Trip gewesen??

Lukas Reiter zu Zander, 54 cm

erstellt: 03.10.17 18:43 Uhr

Schade, ist halt leider so wenn man den abends fängt und am nächsten Vormittag erst jemanden zum Bild machen hat.

Patrick Klöckner zu Hecht, 84 cm

erstellt: 03.10.17 10:33 Uhr

Danke derrik :)

Nicky Kalbitz zu Hecht, 97 cm

erstellt: 03.10.17 08:33 Uhr

Is das nicht der eingezäunte Bereich an der Fischtreppe? Da wäre ich vorsichtig was das Angeln betrifft.

Klaus Meier zu Zander, 52 cm

erstellt: 02.10.17 06:49 Uhr

Ja hat sich gelohnt. Ganze Nacht hat geregnet aber Sch...wetter ist Beisswetter :-)

Klaus Meier zu Barsch, 43 cm

erstellt: 27.09.17 20:44 Uhr

Petri Lazo.

Christoph Lieberwirth zu Wels, 39 cm

erstellt: 27.09.17 16:20 Uhr

KK naja beim nächsten Mal ist man schlauer :) Dafür nochmal Petri an Ingo ^^

Derrik Figge zu Wels, 39 cm

erstellt: 27.09.17 09:18 Uhr

Hi Christoph, die Regelung besteht, um es programmieren zu können, ansonsten müsste man jeden Fang einzeln abgleichen. Es gibt aber eine Ergänzung in den Regeln: "Sollten in einem Gewässer gesonderte Bestimmungen gelten, ist dies bei der Fangmeldung direkt beim Einstellen zu kommentieren." Gruß Derrik

Christoph Lieberwirth zu Wels, 39 cm

erstellt: 26.09.17 21:51 Uhr

hehe petri :) mal als Frage an die Jury, auch wenn in einzelnen von Fischern bewirtschafteten Abschnitten Maße aufgehoben sind, dachte ich es wird nach Landesmaßen und Schonzeiten bewertet. Da hätten ich und einige andere Kollegen hier ja auch unsere kleineren Wallis aus dem Sommer einstellen können :( ...is nur fragend und lieb gemeint, ich gönne jedem hier seinen Fang :)