Artikelbild zu: Der neue Wochengewinner heißt Sebastian Schwarz!

Der neue Wochengewinner heißt Sebastian Schwarz!

Erstellt am 26.09.2018 11:26 Uhr von Marvin Heins

Und wieder wurde ein neuer Wochengewinner ausgelost: Sebastian Schwarz ist ein begeisterter Allrounder, der immer auf der Suche nach neuen Gewässern ist. In diesem Jahr konnte er schon viele Fänge aus Seen, Flüssen und auch der Ostsee bei den AngelMasters melden. Besonders beeindruckend ist ein richtig fetter 87er Aal, den Sebastian erst vor kurzem in der Leine auf einen Tauwurm fangen konnte. Auch zwei Meerforellen von 56 und 59 cm können sich wirklich sehen lassen! Als Wochengewinner bekommt Sebastian nun ein Tackle-Paket zugeschickt.

Das Paket besteht in dieser Woche aus folgendem Zubehör unserer AngelMasters-Sponsoren:

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit den Sachen!

dav