Artikelbild zu: Drei neue Wochengewinner

Drei neue Wochengewinner

Erstellt am 22.10.2019 14:07 Uhr von Marvin Heins

Es war Urlaubszeit in der Redaktion, daher sind zu den Wochengewinnern der letzten drei Wochen bisher keine Meldungen erschienen. Das holen wir jetzt aber selbstverständlich nach!

Gewinner der Kalenderwoche 40 ist Stefan Kaltenecker. Stefan hat erst im Januar 2018 mit dem Angeln angefangen, und seitdem ist er auch bei den AngelMasters dabei. Seitdem meldet er regelmäßig schöne Fische, ganz egal ob Raub- oder Friedfisch. Seine Highlights in diesem Jahr war wohl ein 80er Aal.

80 cm ist der tolle Aal von Stefan Kaltenecker lang. Gebissen hat er auf einen Tauwurm.

80 cm ist der tolle Aal von Stefan Kaltenecker lang. Gebissen hat er auf einen Tauwurm.

Eine Woche später wurde Lennard Trems als Wochengewinner ausgelost. Der Jungangler ist ebenfalls ein echter Allrounder. Im Sommer war er sogar in Norwegen unterwegs und konnte dort unter anderem einen 47er Köhler fangen. Auch an der heimischen Ostsee ist Lennard unterwegs. Am Strand von Poel ging ihm ein 75 cm langer Hornhecht an den Haken. Mit 272 Punkten belegt Lennard derzeit im AngelMasters-Jugendcup den 13 Platz.

Schöne Karpfen wie dieser 68er sind für Lennard kein Problem.

Schöne Karpfen wie dieser 68er sind für Lennard kein Problem.

Der aktuelle Wochengewinner ist Michael Kopp. Er ist seit 2016 bei den AngelMasters dabei und hat auch in diesem Jahr schon viele Raub- und Friedfische gemeldet. Ein Highlight ist seine 67er Barbe, die er im Rhein auf Maden fangen konnte.

37 cm sind für ein Rotauge schon echt kapital! Gebissen hat der Fisch im Rhein auf Maden.

37 cm sind für ein Rotauge schon echt kapital! Gebissen hat der Fisch im Rhein auf Maden.

Alle drei Wochengewinner bekommen ein Tackle-Paket unserer AngelMasters-Sponsoren zugeschickt. Wir wünschen viel Spaß mit den Sachen und weiterhin viel Erfolg!