Artikelbild zu: Marcel Zeptner bekommt den Wochengewinn!

Marcel Zeptner bekommt den Wochengewinn!

Erstellt am 28.11.2018 10:36 Uhr von Marvin Heins

Marcel Zeptner geht am liebsten mit Freunden angeln, das ist der perfekte Ausgleich für ihn! Dabei ist er häufig am Rhein unterwegs, und anscheinend kennt er den Fluss ziemlich gut: Er konnte hier in diesem Jahr nämlich schon viele tolle Fische fangen und bei den AngelMasters melden. Egal ob auf Raub- oder auf Friedfisch, Marcel angelt auf alles was Flossen trägt! Die Highlights aus seinem diesjährigen Fangbuch sind eine 70er Barbe, ein 58er Aland und ein 81er Zander – allesamt aus dem Rhein! In dieser Woche wurde Marcel als Wochengewinner ausgelost. Deshalb kann er sich jetzt über ein Tackle-Paket unserer AngelMasters-Sponsoren freuen!

Das Paket besteht in dieser Woche aus folgenden Teilen:

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit den Sachen!

AngelMasters Preise