Artikelbild zu: Schon 2000 Fänge bei den AngelMasters 2019

Schon 2000 Fänge bei den AngelMasters 2019

Erstellt am 02.05.2019 10:21 Uhr von Marvin Heins

2000 Fänge wurden in diesem Jahr schon bei den AngelMasters gemeldet – das ist eine tolle Zahl! Alle runden 500er und 1000er Fänge werden mit Preisen prämiert. So auch der Hering von Frank Seliger. Der 24 cm lange Fisch war nämlich Fang Nr.2000. Gebissen hat der Hering in Warnemünde auf ein Paternoster. Meistens ist Frank an der Elbe oder der Jeetzel unterwegs. In diesem Jahr hat es ihn bisher aber vor allem an die Küste gezogen: Dort konnte Frank neben dem Hering schon einen Dorsch, einen Butt und eine tolle 53er Meerforelle fangen.

Das Tackle-Paket unserer AngelMasters-Sponsoren für die Fangmeldung Nr.2000 besteht dieses Mal aus folgenden Teilen:

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit den Sachen.

 

 

AngelMasters Fang Nr.2000 Preise