Artikelbild zu: Tommy Müller ist Wochengewinner

Tommy Müller ist Wochengewinner

Erstellt am 07.05.2019 14:51 Uhr von Marvin Heins

Seit letztem Jahr ist Tommy Müller bei den AngelMasters dabei. In dieser recht kurzen Zeit hat er schon sehr viele tolle Fische gefangen und gemeldet. Dieses Jahr scheint er ganz besonders motiviert zu sein: 9 Fischarten hat er bereits abgehakt und insgesamt schon 398 Punkte gesammelt. Tommys Hausgewässer ist eindeutig die Spree. 7 seiner 9 Wertungs-Fischarten hat er dort gefangen. Die Highlights in seinem Fangbuch sind ein 42er Barsch, ein 58er Brassen, ein 50er Döbel und ein kapitales 33er Rotauge.
In dieser Woche wurde Tommy als Wochengewinner ausgelost und bekommt deshalb ein Tackle-Paket unserer AngelMasters-Sponsoren zugeschickt.

Das Paket besteht diese Woche aus folgenden Teilen:

Wir wünschen viel Spaß mit den Preisen und weiterhin viel Erfolg!

Die Preise für den AngelMasters Wochengewinner Tommy Müller.