Artikelbild zu: Uwe Tröbs ist der neue Wochengewinner!

Uwe Tröbs ist der neue Wochengewinner!

Erstellt am 02.10.2018 10:20 Uhr von Marvin Heins

„Daheim fängt man keine Fische” ist das Motto von Uwe Tröbs, und damit hat er natürlich recht! Die meiste Zeit am Wasser verbringt er an der Elbe. Dort konnte er in diesem Jahr schon tolle Fische fangen und bei den AngelMasters melden. Vor allem ein 76er Rapfen und ein 34er Barsch können sich wirklich sehen lassen. Aber nicht nur auf Raubfische hat Uwe es abgesehen, auch einen 51er Karpfen konnte er dieses Jahr schon fangen. In dieser Woche wurde Uwe als Wochengewinner ausgelost und deshalb kann er sich jetzt über ein Paket mit Zubehör unserer AngelMasters Sponsoren freuen.

Das Paket besteht in dieser Woche aus folgenden Teilen:

Wir wünschen weiterhin Petri Heil und viel Spaß mit den Sachen!

dav