Artikelbild zu: Wochengewinner Tobias Neumann steht kurz vor der 10-Meter Marke!

Wochengewinner Tobias Neumann steht kurz vor der 10-Meter Marke!

Erstellt am 27.08.2018 10:45 Uhr von Marvin Heins

Eine Gesamtlänge von 938 cm haben zurzeit die AngelMasters-Fänge von Tobias Neumann. Da fehlt nicht mehr viel bis zur magischen 10-Meter Marke! Anglerisch ist Tobias breit aufgestellt und so belegt er sowohl im Raubfisch- als auch im Friedfisch-Cup eine Platzierung unter den Top-20. Anhand der Fangmeldungen lassen sich Tobias Lieblingsfische gut erkennen: Hechte und Karpfen. Aber auch ein 40er Barsch und ein 56er Rapfen und viele weitere Raub-und Friedfische können sich wirklich sehen lassen! Wir dürfen gespannt sein, wann er die 10 Meter knackt! In dieser Woche wurde Tobias als Wochengewinner ausgelost und darf sich über ein Paket mit Zubehör unserer AngelMasters-Sponsoren freuen.

Das Paket enthält diese Woche:

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit den Sachen!