AngelMasters - Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Derrik Figge

erstellt: 16.01.23 13:15 Uhr

Moin Christopher, IT-bedingt dauert es dieses Jahr leider etwas länger mit dem Reset der Seite. Danke für Dein Angebot, habe Dir auch auf Deine E-Mail geantwortet. Gruß Derrik

Christopher Lutz zu Derrik Figge

erstellt: 14.01.23 08:44 Uhr

Moin. Wollte mal nachfragen wie weit ihr seid mit Jahr 2022? Ab wann kann man denn seine neuen Fänge hochladen? Braucht ihr noch Unterstützung in der Jury? Ich hätte sonst Zeit und Lust euch zu unterstützen. Schöne Grüße

Marcel Gaiser zu Tobias Menzel

erstellt: 06.01.23 18:07 Uhr

Da isser! :)

Marcel Gaiser zu Timo Schröder

erstellt: 06.01.23 18:04 Uhr

Geiles Motto! Hat ja gut geklappt heute. ;)

Timo Schröder zu Marcel Gaiser

erstellt: 06.01.23 17:08 Uhr

mega

Derrik Figge zu Benjamin Knaup

erstellt: 06.01.23 09:47 Uhr

Hi Benjamin, man kann es auch vom Handy ändern, es darf nur nicht sehr groß sein. Die Wordpress Plattform ist an vielen Stellen recht streng limitiert, bietet aber für ein solches Format bislang die beste Grundlage. Aber Deine Anregung ist schon auf der Liste für die Zukunft.

Derrik Figge zu Jörg Illig

erstellt: 06.01.23 09:44 Uhr

Hi Jörg, man kann etwas gewinnen, wie Du in den News siehst, dort sind die Preise 2022 abgebildet. Das ist allerdings nicht das primäre Ziel der Masters. Es geht um einen partnerschaftlichen Vergleich und die Weiterentwicklung der eigenen Fähigkeiten. Viele der Zielfische stehen meist nicht im Fokus der täglichen Angelei und sich damit mal gezielt zu beschäftigen, ist super spannend.

Derrik Figge zu Jeffrey Zepf

erstellt: 06.01.23 09:42 Uhr

Die Größe ist egal Jeffrey, man muss es nur auf den Bildern gut erkennen können. Es empfiehlt sich auch, es zu laminieren, damit es das ganze Jahr hält.

Benjamin Knaup

erstellt: 03.01.23 19:07 Uhr

Wäre schön wenn es etwas einfacher wäre mit Fotos. Mehr Smartphone. Ich kann nichtmal ein profilfoto von meinem iPhone hochladen

Jörg Illig

erstellt: 03.01.23 17:49 Uhr

Kann man hier auch etwas gewinnen :-)

Jeffrey Zepf

erstellt: 02.01.23 20:43 Uhr

A ok danke da wo mein Profil bild ist da dan und das Logo was für ein Format muß das sein wen ich es ausdrucken las

Derrik Figge

erstellt: 02.01.23 17:39 Uhr

Hi Markus, es steht seit dem 30.12. in der Topnews zum Download bereit. Gruß Derrik

Markus Krämer zu Derrik Figge

erstellt: 02.01.23 17:29 Uhr

Ab wann kann das neue Logo runtergehen werden?

Derrik Figge zu Jeffrey Zepf

erstellt: 02.01.23 16:58 Uhr

Hi Jeffrey, das freut mich! Die Seite muss erst von der IT überarbeitet und neu gestartet werden. Das dauert ein paar Tage. In dieser Phase kannst Du schon fleißig Fänge sammeln und dann nach Neustart der Seite in Deinem Profil hochladen. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg! Gruß Derrik

Jeffrey Zepf

erstellt: 02.01.23 16:44 Uhr

Bin das erste mal jetzt dabei wo kann ich meine Fische eintragen

Jan Meister zu Lumb, 191 cm

erstellt: 31.12.22 21:59 Uhr

Schade, dass der Dicke nicht zählt!;-))) Euch auch einen guten Rutsch und auf ein Neues im nächsten Jahr!

Christoph Lieberwirth zu Zander, 72 cm

erstellt: 31.12.22 21:17 Uhr

Ooops, I did it again... :D Erneut zu Silvester nochmal ein Guter...biss um 17.40 etwa...

Derrik Figge

erstellt: 31.12.22 20:09 Uhr

Ich wünsche allen Teilnehmern einen guten Rutsch! 2022 war ein mega erfolgreiches Jahr und zum Schluss wurde es nochmal richtig spannend im Raubfisch Cup. Wir freuen uns schon auf die neue Saison mit Euch. Kommt gut rüber, vergesst nicht das Logo auszudrucken und viel Petri für 2023!

Derrik Figge

erstellt: 31.12.22 20:05 Uhr

Leider mussten wir am letzten Tag noch jemanden aus den Top 10 im Raubfisch Cup sperren. Wer bewusst Fangdaten fälscht und einen Fisch meldet, der augenscheinlich in der Tiefkühltruhe gefangen wurde, ist selbst schuld. Bei sowas verstehen wir keinen Spaß.

Andre Kleske zu Quappe, 47 cm

erstellt: 31.12.22 19:31 Uhr

Danke dir. Ja zum Ende gab's n paar Tage wo scheinbar das Fressfenster geöffnet war. Guten Rutsch