AngelMasters - Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Michael Middendorf zu Hecht, 104 cm

erstellt: 23.05.24 11:39 Uhr

Petri Dank!

Kevin Helsper zu Derrik Figge

erstellt: 22.05.24 07:36 Uhr

Hallo Derrik, kann es sein, dass ihr momentan probleme mit dem server habt? Ich kann schon seit 3 Tagen keine fänge melden. Dchte erst es läge an meinem Account und habe einen neuen gemach. Aber auch bei dem neuen kann ich nichts hochladen. Liebe Grüße

Derrik Figge zu Luca Fechner

erstellt: 21.05.24 23:42 Uhr

Hi Luca, check bitte mal Deine E-Mails, danke.

Malte Sylvester zu Bach- / Seeforelle, 34 cm

erstellt: 21.05.24 15:19 Uhr

Vielen Dank! Freue mich, dabei zu sein.

Christian Hess

erstellt: 20.05.24 23:04 Uhr

Ich hoffe Ihr könnt das Beweisbild mit einem Bildbearbeitungsprogramm erkennen.Habe daheim erst gesehen das es nicht so gut ist.Danke

Julien Schnoor

erstellt: 20.05.24 21:31 Uhr

Ich bin noch nicht bewertet worden, habe ich einen Fehler bei der Anmeldung gemacht ?

Christian Werger

erstellt: 20.05.24 21:12 Uhr

Ups, in die Ablehnfalle getappt, aber völlig zurecht. Der zweite Versuch ist mit vollem Logo eingestellt! Ihr macht einen tollen Job, danke dafür und dafür, dass uns allen damit dieser Wettbewerb ermöglicht wird. Petri, Christian!

Wolfgang Gruis zu Graskarpfen, 106 cm

erstellt: 20.05.24 14:53 Uhr

Danke Euch,freu mich tierisch über den graser

Nicky Kalbitz zu Wels, 146 cm

erstellt: 20.05.24 12:00 Uhr

Kopiert doch einfach dass Massband. Frank Schlichting hat da n Programm für ;-) Da will man alles richtig machen, zieht extra nochmal das Massband straff und merkt nach nem 30min Drill nicht, dass der Fisch nicht exakt anliegt. Wenn man es nicht nachvollziehen könnte ok, aber das hat nichts mit Fairness zu tun. Grüße...

Uwe Müller zu Schleie, 51 cm

erstellt: 20.05.24 11:37 Uhr

Ja das stimmt, die Schleie war ein beifang, deshalb habe ich gedacht ich lade sie hoch und sehe was kommt. Liebe Grüße

Nico Haupter

erstellt: 19.05.24 22:39 Uhr

Habe den Wels nochmal hochgeladen Es wurde das Beweisfoto nicht übertragen. Hoffe so passt es?

Nicky Kalbitz zu Wels, 146 cm

erstellt: 19.05.24 22:37 Uhr

Ihr seht doch aber sicher, daß der Fisch deutlich über den Anschlag geht. Grade das wäre doch unfair, wenn das nicht berücksichtigt werden würde. Wenn ich bei 10 cm anfange, wertet ihr doch auch keine 1,60. Also wirklich nachvollziehen kann ich das nicht.

Nicky Kalbitz zu Wels, 146 cm

erstellt: 19.05.24 19:43 Uhr

Grüße an die Jury ... der Fisch ist deutlich über den Anschlag gerutscht. Müsste gut zu erkennen sein. Breite des Anschlagwinkels ist ca 2,8 cm (Bild hat Derrik). Schaut mal, ob ihr das nachvollziehen könnt. Danke für eure Mühe...

René Bär

erstellt: 19.05.24 11:30 Uhr

Hallo, dass in dieser Saison zusätzlich ein Zollstock o.ä benötigt wird, habe ich leider erst zu spät gelesen, da es nur unter Regeln und nicht bei der "Perfekten Fangmeldung" erwähnt wird. Viele Grüße

Uwe Bachinger zu Wels, 89 cm

erstellt: 19.05.24 09:07 Uhr

Petri dank

Uwe Bachinger zu Hecht, 62 cm

erstellt: 19.05.24 09:06 Uhr

Petri dank

Wolfgang Gruis zu Karpfen, 83 cm

erstellt: 19.05.24 06:51 Uhr

Petri dank

Rainer Verhoef zu Hecht, 74 cm

erstellt: 18.05.24 21:59 Uhr

Petri Dank!

Ludwig Rathsack zu Rotfeder, 39 cm

erstellt: 18.05.24 15:06 Uhr

Petri Dank

Ludwig Rathsack zu Hecht, 80 cm

erstellt: 18.05.24 15:06 Uhr

Petri Dank