AngelMasters - Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Timo Waschitzki zu Aland, 51 cm

erstellt: 04.05.22 11:02 Uhr

Das kann aber nur der Anfang sein...Da ist noch deutlich Luft nach oben.

Andreas (Andi Bait) Lohei zu Aal, 65 cm

erstellt: 04.05.22 09:46 Uhr

Ja aber es war nicht leicht.

Derrik Figge zu Aland, 50 cm

erstellt: 04.05.22 09:04 Uhr

Das kannst Du laut sagen. War gestern mit Timo unterwegs. Sowas von vorsichtig habe ich noch nie erlebt. Aber das macht es ja so interessant und am Ende waren wir dann doch erfolgreich :)

Frank Bülow zu Hornhecht, 73 cm

erstellt: 04.05.22 07:22 Uhr

Petri Danke Derrik. Viel Spaß beim warten. :-))

Stephan Schweser zu Aland, 50 cm

erstellt: 03.05.22 19:12 Uhr

Petri dank , die ganz dicken 50 plus Fische sind super schwer zu überlisten, die wissen glaub ich schon genau was abgeht ?

Alan Krebs zu Aland, 58 cm

erstellt: 03.05.22 17:07 Uhr

Petri Dank!

Derrik Figge

erstellt: 03.05.22 16:10 Uhr

Hi Erik, der Jugend Cup ist bis zum Alter von 16 Jahren ausgelegt. Die Regeln für den Champions Cup wurden genau aus dem von Dir genannten Grund dieses Jahr geändert. Die Meeres Fische zählen separat, in der Gesamtwertung sind ausschließlich die Fische aus Raub- und Friedfisch Cup. Du hast also die selben Chancen. Viel Erfolg!

Andre Kleske zu Wels, 108 cm

erstellt: 03.05.22 15:31 Uhr

Danke!

Nicky Kalbitz

erstellt: 03.05.22 15:12 Uhr

Hab ich schon gemerkt, Derrik ;-). Hab aber nur die beiden Bilder. War für mich beim Fang zu 100% ne Rotfeder, und wie geschrieben sieht der Fisch auf dem öffentlichen sehr nach Rotauge aus. Aber wegen der paar cm will ich nicht diskutieren. Alles gut...

Fabian Hankel zu Rapfen, 79 cm

erstellt: 03.05.22 15:04 Uhr

Dankeschön:) dachte erst das wäre der Meter Hecht :D

Fabian Hankel zu Hecht, 100 cm

erstellt: 03.05.22 15:03 Uhr

Dankeschön :D

Derrik Figge zu Nicky Kalbitz

erstellt: 03.05.22 13:40 Uhr

Hi Nicky, schick mir gerne noch mehr Bilder, falls Du welche hast. Wir diskutieren über den Fang schon etwas länger :) Gruß Derrik

Nicky Kalbitz zu Rotauge, 22 cm

erstellt: 03.05.22 11:09 Uhr

Das öffentliche Bild sieht allerdings wirklich nach Rotauge aus :-)

Nicky Kalbitz zu Rotauge, 22 cm

erstellt: 03.05.22 10:56 Uhr

Wer hat denn auf einmal die Fischart geändert? Für mich eindeutig ne Rotfeder, sollte auf dem Beweisbild auch klar erkennbar sein (Maul oberständig, Rückenflosse hinter den Bauchflossen).

Phillip Marquitan

erstellt: 03.05.22 10:31 Uhr

48cm Forelle aus versehen doppelt eingereicht

Marcel Karl zu Bach- / Seeforelle, 45 cm

erstellt: 03.05.22 08:59 Uhr

Petri Dank.

Frank Bülow zu Hornhecht, 73 cm

erstellt: 03.05.22 07:23 Uhr

Petri Dank Hans

Erik Schmidt zu Derrik Figge

erstellt: 02.05.22 21:16 Uhr

Ich hab mal eine frage warum bin ich nicht beim jugendcup dabei? Ich bin 17 Jahre alt und da ich nie ans meer komme bin ich chancenlos

Armin Koch zu Aland, 41 cm

erstellt: 02.05.22 18:10 Uhr

Petri Dank Henry!

Armin Koch zu Rotauge, 36 cm

erstellt: 02.05.22 18:09 Uhr

Hallo Henry und Hans, Euch Petri Dank!