AngelMasters - Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Daniel Wilhelm zu Quappe, 40 cm

erstellt: 31.12.22 18:59 Uhr

Danke derrik, ja es gibt sie noch, nachden ich mich Anfang des Jahres gequält habe habe ich jetzt 3 maßige in 2 ansitzen gefangen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Saison 2023

Andre Kleske zu Regenbogenforelle, 43 cm

erstellt: 31.12.22 13:16 Uhr

Dank

Andre Kleske zu Quappe, 63 cm

erstellt: 31.12.22 13:15 Uhr

Danke euch

Ron Venus zu Quappe, 55 cm

erstellt: 30.12.22 20:15 Uhr

Habt vielen Dank, ich denke wir sehen, schreiben oder hören uns wieder. Durch die die Masters habe ich viele nette Menschen kennen gelernt und auch selbst viel dazu gelernt. Liebe Grueße und Danke

Christoph Borchert zu Barsch, 38 cm

erstellt: 29.12.22 09:40 Uhr

Petri

Ron Venus zu Quappe, 55 cm

erstellt: 28.12.22 21:28 Uhr

Nach sehr sehr vielen Versuchen endlich mal wieder eine Quappe. Danke lieber Weihnachtsmann. Wuensche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das war mein letztes aktives Jahr bei den Masters und ich danke euch für alles. Bleibt gesund und macht weiter so. Bis bald, viele Gruesse und weiterhin Petri Heil

Thomas Heid

erstellt: 27.12.22 17:09 Uhr

Habe leider den Zollstock vergessen ?

Thomas Schilling zu Barsch, 45 cm

erstellt: 26.12.22 13:57 Uhr

Petri Dank..

Uwe Gremplinski zu Quappe, 39 cm

erstellt: 26.12.22 10:37 Uhr

„Ist der Fisch auch noch so klein, er muss erst mal gefangen sein!“ Das gilt erst recht für Quappen! Petri Heil und Glückwunsch.

Dennis Warfsmann-Wolken zu Rapfen, 74 cm

erstellt: 25.12.22 15:24 Uhr

Petri dank derrik , da hätte ich aber nicht mehr mit gerechnet . Mein 2er rapfen

Ron Venus zu Brassen / Güster, 54 cm

erstellt: 24.12.22 22:33 Uhr

Danke und frohe Weihnachten :-)

Carsten Niedzielski

erstellt: 24.12.22 14:55 Uhr

ich wünsche allen Teilnehmern und natürlich allen Jurymitgliedern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Macht weiter so !!!

Stefan Strauch

erstellt: 24.12.22 12:52 Uhr

Allen Angelfreunden, wünsche ich ein frohes Fest. Grüsse Stefan aus Bernburg

Ewald Krüger zu Regenbogenforelle, 71 cm

erstellt: 23.12.22 14:45 Uhr

Ja so ist das ,Danke euch und frohe Weihnachten!

Ewald Krüger zu Quappe, 37 cm

erstellt: 16.12.22 14:12 Uhr

Danke euch ,und schon mal frohe Weihnachten!!! Obwohl 1-2 mal muss ich noch angeln vielleicht geht da noch was ?