AngelMasters - Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Markus Bodenstedt zu Butt / Scholle, 56 cm

erstellt: 15.07.18 17:57 Uhr

Bitte die Scholle noch beim Sommercup eintragen .... danke ;) mfg

Julian Wilken zu Köhler, 30 cm

erstellt: 14.07.18 17:46 Uhr

Etliche Versuche gebraucht und dann endlich ein Tag erwischt an dem Sie da waren.

Angélique Frank

erstellt: 14.07.18 14:29 Uhr

Ich habe ein Problem ich kan seit letzter Woche keine Fänge mehr hochladen wedervom Laptop noch von handy aus. könntihr mir da weiterhelfen?

Nicky Kalbitz zu Karpfen, 58 cm

erstellt: 14.07.18 12:53 Uhr

Hatte keine Sommercuplogo dabei. Evtl erkennt ihr anhand der aktuellen Blinker-Ausgabe an :)

Maik Hanselmann zu Bach- / Seeforelle, 34 cm

erstellt: 14.07.18 12:51 Uhr

Sorry, da habe ich das falsche Bild erwischt ;)

Ernst Weiß zu Schleie, 52 cm

erstellt: 13.07.18 23:21 Uhr

danke, an dem See hatte mn 6 m Sichttiefe, und die Umgebung war ein Wahnsnn.

Marco Pancino zu Schleie, 56 cm

erstellt: 13.07.18 14:49 Uhr

Petri dank :)

Maik Hanselmann

erstellt: 13.07.18 12:17 Uhr

Hallo, ich kann eure Kommentare leider nicht einsehen. Aber bei allen Anzeigen, woran könnte das liegen? Was passt nicht, das ich es das nächste mal richtig mache ;)

Christian Hess

erstellt: 12.07.18 21:06 Uhr

Rotauge hab ich in der Karte falsch eingetragen,muss natürlich Waltershausen sein,Gruss Christian

Karsten Grahmann zu , cm

erstellt: 12.07.18 11:11 Uhr

Hallo liebe Jury , mir ist eben aufgefallen das die Beweisbilder von der Güster und dem Rotauge bei mir im Ordner fast die selbe Nummer haben und es könnte sein das ich beim Hochladen der Bilder einen Fehler gemacht habe! Da ich das hier nicht sehen und nicht ändern kann,wäre es toll wenn ihr die fehlerhaften Fangmeldungen löschen könntet! Danke

Karsten Grahmann zu , cm

erstellt: 12.07.18 11:08 Uhr

Hallo liebe Jury , mir ist eben aufgefallen das die Beweisbilder von der Güster und dem Rotauge bei mir im Ordner fast die selbe Nummer haben und es könnte sein das ich beim Hochladen der Bilder einen Fehler gemacht habe! Da ich das hier nicht sehen und nicht ändern kann,wäre es toll wenn ihr die fehlerhaften Fangmeldungen löschen könntet! Danke

Siegfried Bachinger zu Graskarpfen, 110 cm

erstellt: 11.07.18 20:08 Uhr

Danke war echt Arbeit ??

Siegfried Bachinger zu Karpfen, 91 cm

erstellt: 11.07.18 20:06 Uhr

Hat beim foto grad mal pausiert aber ka n mich nicht beklagen läuft gut

Siegfried Bachinger zu Karpfen, 91 cm

erstellt: 11.07.18 20:05 Uhr

Ne schifft wie Sau

Helge Mohr zu Brassen / Güster, 56 cm

erstellt: 11.07.18 18:15 Uhr

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr das berücksichtigt und den Fisch doch noch zulasst.

Helge Mohr zu Brassen / Güster, 56 cm

erstellt: 11.07.18 18:08 Uhr

Was hätte ich denn anders/besser machen können??? Auf jeden Fall war es nicht meine Absicht zu betrügen!

Helge Mohr zu Brassen / Güster, 56 cm

erstellt: 11.07.18 18:06 Uhr

Hallo. Mein Akku war leer und es waren fast 27 Grad Celsius. Der Fisch hatte den Haken so tief verschluckt das ich ihn sowieso töten musste. Das ist der Grund für das nicht mehr so ganz frische aussehen.

Derrik Figge zu Hornhecht, 68 cm

erstellt: 11.07.18 15:18 Uhr

Er steht ganz normal drin, alles okay. Gruß Derrik

Stephan Schweser

erstellt: 11.07.18 14:24 Uhr

Ich glaub der60er Zander ist doppelt drin.

André Leibenzeder zu Hecht, 59 cm

erstellt: 11.07.18 12:56 Uhr

Dankeschön