AngelMasters - Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Thorsten Meinersmann zu Dorsch, 80 cm

erstellt: 29.06.17 17:28 Uhr

Petri Dank :-)

Ingo Nagel zu Karpfen, 76 cm

erstellt: 29.06.17 08:49 Uhr

Sauber großer, Petri zum schönen Fisch.

Klaus Meier zu Bach- / Seeforelle, 45 cm

erstellt: 28.06.17 21:48 Uhr

Danke dir Stefan

Marc Dockweiler zu Karausche / Giebel, 48 cm

erstellt: 28.06.17 21:07 Uhr

Erstmal Petri Dank euch :) Hier gibt's echt schöne Giebel zu fangen... Hatte ich gar nicht mehr im Kopf, dass Sommer Cup ist, hatte daher auch nicht das passende Logo dabei. Ziel ist auf jeden Fall dieses Jahr auch wieder ein 50er Giebel zu fangen ?

Agata Kłeczek zu Karl Lüdecke

erstellt: 28.06.17 21:01 Uhr

:)

Frank Harig-Bär zu Pollack, 38 cm

erstellt: 28.06.17 15:09 Uhr

Ok,danke kenne mich da nicht so gut aus mit Meeresfischen:)

Tim Ebeling zu Rapfen, 68 cm

erstellt: 28.06.17 12:44 Uhr

Hier nochmal das frische foto mit maß aber ohne logo

Derrik Figge zu Rapfen, 68 cm

erstellt: 28.06.17 11:22 Uhr

Da es ein Bild im frischen Zustand gibt (Fangfoto), kannst Du das ausnahmsweise gerne in der Form nachreichen. Einfach nochmal neu einstellen.

Tim Ebeling zu Rapfen, 68 cm

erstellt: 28.06.17 10:44 Uhr

Logo hab ich vergessen. Ich könnte jetzt ein mit Logo machen dan wäre der Fisch aber schon ausgenommen würde das als Beweis reichen

Frank Harig-Bär zu Leng, 78 cm

erstellt: 27.06.17 22:18 Uhr

Ok,danke für die Info

Stefan Sosinski zu Vladimir Diel

erstellt: 27.06.17 14:04 Uhr

Glückwunsch!!! 10m, was für eine Ansage und so früh im Jahr. Petri

Henry Albrecht zu Karpfen, 76 cm

erstellt: 27.06.17 13:54 Uhr

ja derrik, muss dem weihnachtsmann wohl nun doch mal bescheid sagen, denn nächstes jahr hab ich wieder mehr zeit. in einigen stunden gezielt einen fisch zu fangen ist echt schwer.....

Derrik Figge zu Vladimir Diel

erstellt: 27.06.17 10:26 Uhr

Glückwunsch zur 10-Meter-Marke Vladi! Damit bist Du dieses Jahr der 6., dem das gelingt. So wie ich Dich kenne, kommt da aber sicher noch mehr ;-)

Stefan Sosinski zu Brassen / Güster, 33 cm

erstellt: 27.06.17 00:17 Uhr

Sehr cool. Vielen Dank

Madu Rees zu , cm

erstellt: 26.06.17 23:10 Uhr

Entschuldigte bitte ist mir gerade erst aufgefallen lade sobald ich das Bild habe den Fisch richtig hoch

Madu Rees zu Hecht, 56 cm

erstellt: 26.06.17 23:04 Uhr

Ich lade den Fisch dan mit Beweisbild nochmal hoch

Dennis Warfsmann-Wolken zu Karausche / Giebel, 39 cm

erstellt: 26.06.17 16:49 Uhr

Schöner Fang Petri

Derrik Figge zu Rapfen, 77 cm

erstellt: 26.06.17 14:44 Uhr

Ich war 6 mal los auf Rapfen, 5 mal ohne einen einzigen Biss. An diesem Tag kamen dann gleich 3 Stück raus. Nach dem großen hab ich aufgehört und mir eine leckere Pizza als Belohnung gegönnt - man soll schließlich Schluss machen, wenn's am schönsten ist ;-)

Jens Gieselmann zu Wels, 128 cm

erstellt: 26.06.17 11:29 Uhr

Oh ja leider war es das einzigste, war etwas eng im Boot;-) dann beim nächsten mal

Ingo Nagel zu Rapfen, 77 cm

erstellt: 26.06.17 07:01 Uhr

Petri Derrik, Du hast ja einen richtigen Lauf, gönne ich Dir, mach was draus.