AngelMasters - Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Derrik Figge zu Karausche / Giebel, 39 cm

erstellt: 28.01.20 16:55 Uhr

Hallo Armin, die Hybriden aus Schuppenkarpfen und Giebel, die in immer mehr Gewässer eingesetzt werden, da sie robuster und deutlich großwüchsiger sind, nehmen immer mehr zu. Optisch sind es Schuppenkarpfen mit vielen Merkmalen von Giebeln. Aus genannten Gründen können wir sie nicht akzeptieren, da es unfair wäre. Dort gibt es auch viele Originale, also viel Erfolg! Gruß Derrik

Fin Elias Ködel zu Döbel, 53 cm

erstellt: 27.01.20 21:47 Uhr

Oh . Entschuldigung das geht natürlich nicht. Stelle den Döbel noch mal mit dem richtigen Foto ein. Schönen Gruß Fin

Armin Koch zu Karausche / Giebel, 39 cm

erstellt: 26.01.20 21:40 Uhr

Hallo Derrik,Petri Dank. Schade,fuer mich war es ein Giebel. In manchen Gewaessern faengt man mehrheitlich die Dunklen, dazu keine Barteln und Schuppenzahl stimmt. Aber dann fang ich halt einen Anderen:-)

Moritz Lieven

erstellt: 26.01.20 21:04 Uhr

Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich werde gucken, dass ich das in Zukunft verhindern kann. VG Moritz

Derrik Figge zu Moritz Lieven

erstellt: 26.01.20 15:22 Uhr

Moin Moritz, die doppelten Meldungen und Nachrichten werden durch manche Handys verursacht. Das mehrfache Laden einzelner Seiten führt dazu. Wir löschen Doppelmeldungen. Die Preise sind meines Wissens noch nicht verschickt worden, es dauert dieses Mal etwas länger. Gruß Derrik

Darijo Stojanovic zu Zander, 80 cm

erstellt: 26.01.20 03:05 Uhr

Vielleicht klappt’s ja dieses Mal mit der Angelwoche ? Mehr wie 80cm war nicht drin! ?

Moritz Lieven

erstellt: 26.01.20 00:20 Uhr

Sorry, bugt gerade beim Aal irgendwie rum, der ist jetzt 3 mal angezeigt.

Moritz Lieven zu Hans Schwab

erstellt: 25.01.20 21:35 Uhr

Hallo, ich bin letztes Jahr im Jugendcup 8. Geworden, habe aber bis heute keinen Preis erhalten? Gilt das nicht für die ersten 10 des jeweiligen Wettbewerbes? MFG Moritz Lieven

Marco Franke zu Zander, 98 cm

erstellt: 25.01.20 16:10 Uhr

Petri dank !!!!

Marco Franke zu Zander, 98 cm

erstellt: 25.01.20 16:09 Uhr

Petri dank !!!!

Jerome Bürstlein zu Hecht, 124 cm

erstellt: 25.01.20 11:20 Uhr

Danke

Moritz Lieven zu Zander, 83 cm

erstellt: 25.01.20 08:37 Uhr

Petri dank!

Stefan Albrecht zu Döbel, 48 cm

erstellt: 25.01.20 07:14 Uhr

Petri Dank;)

Derrik Figge zu Leszek Siemiatkowski

erstellt: 24.01.20 22:52 Uhr

Hi, dann sind Deine Bilder zu groß. 1.000 Pixel Breite reichen aus. Dann klappt es sicher und geht auch sehr schnell. Gruß Derrik

Leszek Siemiatkowski

erstellt: 24.01.20 16:57 Uhr

Hi, Leider kann ich keinen Fang hochladen!?

Marco Franke zu Zander, 98 cm

erstellt: 24.01.20 13:17 Uhr

Danke dir !!

Timo Lange zu Regenbogenforelle, 60 cm

erstellt: 20.01.20 23:36 Uhr

Petri Dank

Sascha Zepf zu Derrik Figge

erstellt: 20.01.20 16:44 Uhr

Hey Derrik du möchtest Bilder per email? Kannst du mich mal anschreiben

Sebastian Schops zu Hecht, 58 cm

erstellt: 20.01.20 11:55 Uhr

Sauber!!! Dickes Petri ☺

Sven Klostermann

erstellt: 20.01.20 06:12 Uhr

Danke dir ????