Artikelbild zu: Raubfischangler Maximilian Honecker ist der neue Wochengewinner!

Raubfischangler Maximilian Honecker ist der neue Wochengewinner!

Erstellt am 12.09.2018 10:44 Uhr von Marvin Heins

Maximilian Honecker ist seit 2017 bei den AngelMasters dabei und er angelt vor allem auf Raubfische! Das sieht man auch an seinen diesjährigen Fangmeldungen: Aal, Barsch, Hecht, Wels und Zander konnte er schon melden. Alle Fische hat er in seinem Hausgewässer, dem Rhein, gefangen. Maximilian stellt den Räubern vor allem mit Naturködern nach, seinen tollen 55er Zander konnte er nachts auf eine Grundel fangen. Diese Woche wurde Maximilian als Wochengewinner ausgelost und bekommt deshalb ein Tackle-Paket bestehend aus Zubehör unserer AngelMasters-Sponsoren zugeschickt!

Das Paket besteht in dieser Woche aus folgenden Teilen:

Wir wünschen Petri Heil und viel Spaß mit den Sachen!

dav