FTM Friedfisch Cup – Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Peter Quaiser zu Döbel, 48 cm

erstellt: 28.01.20 23:14 Uhr

Ja Hans, ich freue mich auch wieder mitmachen zu dürfen und Petri danke Henry

Derrik Figge zu Karausche / Giebel, 39 cm

erstellt: 28.01.20 16:55 Uhr

Hallo Armin, die Hybriden aus Schuppenkarpfen und Giebel, die in immer mehr Gewässer eingesetzt werden, da sie robuster und deutlich großwüchsiger sind, nehmen immer mehr zu. Optisch sind es Schuppenkarpfen mit vielen Merkmalen von Giebeln. Aus genannten Gründen können wir sie nicht akzeptieren, da es unfair wäre. Dort gibt es auch viele Originale, also viel Erfolg! Gruß Derrik

Fin Elias Ködel zu Döbel, 53 cm

erstellt: 27.01.20 21:47 Uhr

Oh . Entschuldigung das geht natürlich nicht. Stelle den Döbel noch mal mit dem richtigen Foto ein. Schönen Gruß Fin

Armin Koch zu Karausche / Giebel, 39 cm

erstellt: 26.01.20 21:40 Uhr

Hallo Derrik,Petri Dank. Schade,fuer mich war es ein Giebel. In manchen Gewaessern faengt man mehrheitlich die Dunklen, dazu keine Barteln und Schuppenzahl stimmt. Aber dann fang ich halt einen Anderen:-)

Stefan Albrecht zu Döbel, 48 cm

erstellt: 25.01.20 07:14 Uhr

Petri Dank;)

Mike Dienebier zu Rotfeder, 17 cm

erstellt: 19.01.20 11:52 Uhr

Dank an die Jury für die Korrektur!!!!??

Marco Pancino zu Karpfen, 66 cm

erstellt: 16.01.20 23:45 Uhr

Dank :)

Dennis Wigge zu Brassen / Güster, 51 cm

erstellt: 13.01.20 20:40 Uhr

Kein Problem das Bild ist bisschen blöd geworden beim nächsten wirds besser

Sascha Neumüller zu Döbel, 58 cm

erstellt: 12.01.20 18:27 Uhr

Ok danke

Enrico Bertholdt zu Aland, 50 cm

erstellt: 11.01.20 10:23 Uhr

Derrik denn sag mal Bescheid wenn du hier hoch kommst und da angeln gehst,würde mich gern dazu gesellen??

Michael Kladders zu Karpfen, 48 cm

erstellt: 23.12.19 13:33 Uhr

Ja genau derrik! Haha

Sebastian Poth-Schneider zu Karausche / Giebel, 45 cm

erstellt: 09.12.19 11:50 Uhr

Danke. Neue Köder auf der Messe gekauft und es hat gleich geklappt:)

Henry Albrecht zu Barbe, 79 cm

erstellt: 06.12.19 12:50 Uhr

petri kay, toller fisch

Rainer Verhoef zu Brassen / Güster, 37 cm

erstellt: 24.11.19 16:04 Uhr

Noch ne schöne Güster! ;-))

Frank Eickhoff zu Rotauge, 45 cm

erstellt: 18.11.19 11:59 Uhr

Ja danke Derrik, ist dieses Jahr schon das zweite von dieser Größe als Beifang beim Barbenangeln. Der Rhein ist immer für eine Überraschung gut.

Ewald Krüger zu Aland, 43 cm

erstellt: 15.11.19 12:36 Uhr

Danke

Rainer Verhoef zu Aland, 21 cm

erstellt: 15.11.19 12:25 Uhr

Petri Hans! Jetzt fehlt nur noch die Karausche ;-))

Andre Klingen zu Karpfen, 95 cm

erstellt: 04.11.19 17:34 Uhr

Ein sehr schöner Kampfstarker two tone Spiegelkarpfen der Drill ging einige Minuten da er in einem Baum Unterwasser fest hing doch die Erfahrung hat diesmal gesiegt und ich konnte ihn dann auch schnell im Kescher festsetzen.

Timo Lange zu Karpfen, 81 cm

erstellt: 02.11.19 10:00 Uhr

Petri dank. Ja, läuft ganz gut hier. Nur die Barben bleiben aus...