FTM Friedfisch Cup – Kommentare

Suchen:

Zeigen:

Rainer Verhoef zu Aland, 33 cm

erstellt: 20.09.18 21:16 Uhr

Fangland ist natürlich S-H! Sorry! ;-))

Sven Weigel zu Karausche / Giebel, 52 cm

erstellt: 20.09.18 10:55 Uhr

Hallo Timo Als erstes ein Ok und jetzt eine Ablehnung????? Warum soll das bitte eine Mischform sein? Das ist eindeutig eine Karausche/Giebel.

Martin Walter zu Aland, 43 cm

erstellt: 17.09.18 22:53 Uhr

Schön auf Sicht angeworfen. So macht das laune ? danke Derrik

Pierre Hauptmann zu Döbel, 37 cm

erstellt: 14.09.18 14:34 Uhr

Ist aus der Hand geflutscht☺

Sascha Neumüller zu Schleie, 54 cm

erstellt: 11.09.18 14:02 Uhr

Danke

Steve Bartholomäus zu Barbe, 75 cm

erstellt: 10.09.18 20:40 Uhr

Danke

Sven Hauke zu Brassen / Güster, 43 cm

erstellt: 10.09.18 12:18 Uhr

Danke, freue mich hier zu sein :-) Werde kommendes Jahr voll angreifen, dieses Jahr hab ich zu spät gesehen daß es die Angelmasters gibt ?

Christoph Lieberwirth zu Karpfen, 68 cm

erstellt: 08.09.18 22:51 Uhr

Naja...ging so :P

Rainer Verhoef zu Aland, 52 cm

erstellt: 08.09.18 21:12 Uhr

Petri Dank! Hans , keine Sorge — dieses Jahr sind genügend da, wird bestimmt klappen!

Nicky Kalbitz zu Rotauge, 30 cm

erstellt: 08.09.18 13:43 Uhr

Ich weiß man sieht es wegen der angelegten Flossen schlecht. Hab noch ein Bild, auf der der ich Sie so halte, dass man das Flossenverhältnis besser sieht. Leider ist da kein Logo mit drauf. Man hat ja nur zwei Hände ;) das oberständig Maul ist dafür aber gut zu erkennen

Nicky Kalbitz zu Rotauge, 30 cm

erstellt: 08.09.18 13:28 Uhr

Ich weiß man sieht es wegen der angelegten Flossen schlecht. Hab noch ein Bild, auf der der ich Sie so halte, dass man das Flossenverhältnis besser sieht. Leider ist da kein Logo mit drauf. Man hat ja nur zwei Hände ;) das oberständig Maul ist dafür aber gut zu erkennen

Derrik Figge zu Aland, 52 cm

erstellt: 08.09.18 13:03 Uhr

Die Anzahl der kapitalen Alande bei Dir ist dieses Jahr echt der Wahnsinn. Eine sehr schöne Alternative zum BaFo Angeln :-)

Derrik Figge zu Schleie, 40 cm

erstellt: 08.09.18 13:02 Uhr

Hi Tommy, verkleinere mal die Bilder. Das ist sicher wie immer das Problem ;-)

Nicky Kalbitz zu Rotauge, 30 cm

erstellt: 08.09.18 09:34 Uhr

Maul oberständig, Rückenflosse hinter den Bauchflossen. Ich tendiere eher zur Rotfeder. Vielleicht kann die Jury nochmal schauen...

Tommy Müller zu Schleie, 40 cm

erstellt: 07.09.18 07:40 Uhr

Wenn ich versuche sie neu hoch zu laden kommt immer diese Seite funktioniert nicht. Woran liegt das? LG.

Tommy Müller zu Schleie, 40 cm

erstellt: 07.09.18 00:55 Uhr

Wenn ich versuche sie neu hoch zu laden kommt immer diese Seite funktioniert nicht. Woran liegt das? LG.

Tommy Müller zu Schleie, 40 cm

erstellt: 07.09.18 00:39 Uhr

Ich lade es nochmal neu hoch danke

Tommy Müller zu Schleie, 40 cm

erstellt: 07.09.18 00:38 Uhr

Sry falsches beweisbild bestimmt hatte ne 40er und ne 47er

Ernst Weiß zu Karpfen, 100 cm

erstellt: 06.09.18 19:20 Uhr

ja das stimmt,dieses Jahr passt es einfach.

Sebastian Schneider zu Karpfen, 102 cm

erstellt: 06.09.18 12:03 Uhr

Petri dann alles klar