Artikelbild zu: So geht's auch!

So geht’s auch!

Erstellt am 18.01.2012 08:55 Uhr von Veit Wilde

Gelegentlich beklagen Teilnehmer der AngelMasters, dass sie ihre Fänge nicht melden können, weil sie dass AngelMasters-Logo 2012 beim Angeln vergessen haben. Klar: Wer seinen Fisch mit nach Hause nimmt, hat dieses Problem nicht. Aber bei den meisten Anglern darf ja der eine oder andere Fische wieder zurück in sein Element. In einem solchen Fall ist es in der Tat ärgerlich, wenn man das Logo vergessen hat. Aber: Heutzutage besitzen immer mehr Personen ein Smartphone. Selbst herkömmliche Handy sind inzwischen nahezu immer mit einer einer Kamera ausgestattet. Wer sich damit das Logo vorm Angeln abfotografiert und dann das Handy mit eingeblendetem Logo für das Beweisbild neben den Fisch legt, bekommt von der Jury selbstverständlich auch ein “Ja”. Der notwendige Aktualitätsbeweis für den Fang ist schließlich erbracht.

Andreas Mielke hatte diese smarte Idee und funktionierte sein IPhone zum Logo um. Zwei tolle Regenbogenforellen, die er im Forellensee Jevenstedt fing, konnten somit von der Jury akzeptiert werden. Petri!

Für die coole Idee mit dem smarten Logo erhält Andreas ein stylisches Basecap von unserem Partner Berkley.