Artikelbild zu: Noch Luft im Meeres Cup!

Noch Luft im Meeres Cup!

Erstellt am 28.10.2012 10:48 Uhr von Derrik Figge

Die Sonderaktion im Oktober kommt ganz offensichtlich super an, denn die Fangmeldungen kapitaler Fische überschlagen sich!

Im Raubfisch Cup werden soviele Meterfische gemeldet, wie nie zuvor und auch im Friedfisch Cup hagelt es XXL Meldungen. Nur im Meeres Cup scheint es sich noch nicht herumgesprochen zu haben, dass selbst ein mittlerer Hornhecht ausreichen kann, um eine der tollen Ablegematten der Firma Print&Plott im AngelMasters Design zu gewinnen…

Nutzt daher die Chance und geht an die Küste fischen, denn noch bis 31.10.2012 besteht dort für jeden die Chance, eine der Matten zu ergattern!

Hier die aktuell bestplatzierten Teilnehmer in den jeweiligen Cups im Rahmen der Sonderaktion:

Das ist doch mal eine tolle Hechtdame. Mit 105 cm liegt Stefan Gollmann damit auf dem ersten Platz im Raubfisch Cup. Er fing sein Süßwasserkrokodil am 22.10.2012 und erhielt von der Jury dreimal “JA” dafür.

Hartmuth Geck will es wissen. Nicht nur, dass er im Friedfisch Cup der Masters erneut zeigt, was er kann, auch in der Sonderaktion des Friedfisch Cups legt er mächtig vor. Mit diesem Karpfen von 92 cm, den er am 05.10.2012 fing, führt er das Feld an.

Im Meeres Cup ist es derzeit erstaunlich ruhig. Das verwundert, denn aktuell laufen Dorsch & Hornhecht super und auch eine Meerforelle ist jederzeit zu fangen. An der Spitze dieses Cups liegt derzeit Georg Bruckhuber mit seinem 64er Dorsch, den er bereits am 02.10.2012 fing. Ein spontaner Trip ans Meer kann sich also für jeden lohnen!

Die Auswertung der Sonderaktion erfolgt am 10.11.2012, also stellt Eure Fänge aus Oktober bitte bis dahin ein. Später eingereichte Meldungen können leider für die Sonderaktion nicht gewertet werden, finden aber natürlich im normalen Wettbewerb weiterhin Berücksichtigung.

 

Wir wünschen Euch bis dahin noch viele große Fische und viel Glück beim Kampf um die Matten!

Derrik Figge      Frank Schlichting     Veit Wilde