Artikelbild zu: Ingo Nagel wird für seine Fangmeldungen mit dem Wochengewinn belohnt

Ingo Nagel wird für seine Fangmeldungen mit dem Wochengewinn belohnt

Erstellt am 15.12.2017 15:56 Uhr von Frank Schlichting

Da die anglerischen Bedingungen im Dezember nicht wirklich optimal sind, ist es gar nicht so einfach, auch jetzt noch Fische zu fangen, mit denen man sein Punkte-Konto bei den AngelMasters noch aufstocken kann. Die meisten Teilnehmer haben ihre “fangbaren” Fische in guten Größen meistens schon alle abgehakt. Nicht Ingo Nagel: Er hat im Herbst noch mal eine schöne Barbe und einen Karpfen nachgelegt und ganz aktuell sogar einen 93 cm langen Aal. Er hat mit seinen Fängen aber nicht nur wichtige Punkte für die Jahres-Wertung gesammelt, sondern automatisch auch an der Verlosung des Wochengewinns teilgenommen. Und für den ist er jetzt ausgelost worden! Dafür bekommt er jetzt folgendes Tackle:

 

dsc02656

Viel Erfolg damit