Artikelbild zu: 47er Karpfen ist die 6000ste Fangmeldung

47er Karpfen ist die 6000ste Fangmeldung

Erstellt am 25.06.2013 11:50 Uhr von Frank Schlichting

Kurz vor der Halbzeit bei den G Data AngelMasters ist die 6000ste Fangmeldungen eingegangen. Wie immer werden „runde“ Fangmeldungen mit einem kleinen Extra-Preis prämiert. Diesmal gibt es eine Rig- und Vorfachtasche von Shakespeare, die von Moritz Nord zur Verfügung gestellt wurde. Freuen darf sich darüber Marco Bürk aus Rechenberg. Er hatte das Glück, dass sein 47 cm langer Karpfen die 6000ste Fangmeldung in diesem Jahr war. Viel Spaß mit der Vorfachtasche!

Shakespeare VorfachtascheDie Vorfachtasche von Shakespeare enthält 12 kleine Klarsichtbeutel, die sich mit einem Zip-Verschluss verschließen lassen. Dazu gibt es noch 10 Ersatzbeutel. Platz genug für fertig gebundene Vorfächer oder Montagen.

Karpfen Bürk

Marco Bürk mit seinem Karpfen