Artikelbild zu: Alle Gewinne sind ausgeliefert

Alle Gewinne sind ausgeliefert

Erstellt am 04.02.2013 14:47 Uhr von Veit Wilde

kuehn

Philipp Kühn war der Abräumer bei den AngelMasters 2012. Das gilt in doppeltem Sinne, denn Philipp siegte nicht nur im Berkley Champions Cup und kam im Sébile Raubfisch- und Mitchell Friedfisch-Cup unter die drei Bestplatzierten, er konnte sich auch über jede Menge Gewinne freuen, die aus diesen Ergebnissen resultierten. Pure Fishing, Hauptsponsor der AngelMasters 2012, war alles andere als knauserig und rückte viele hochwertige Ruten, Rollen und Schnüre für die Top 3 – Angler der Cups raus. Philipp Kühn durfte sich deshalb über gleich drei Geräte-Kombos der Spitzenklasse freuen. Der Champion kam persönlich nach Hamburg um diese Preise abzuholen. Neben dem Tackle erhielt er außerdem Urkunden und für den Sieg im Berkley Champions Cup gab es einen handgerfertigten Pokal von AngelMasters-Teilnehmer Heinz Kossmann. Auch die übrigen AngelMasters-Gewinner durften sich mittlerweile über den Erhalt ihrer Preise freuen.