Artikelbild zu: And the winner is....

And the winner is….

Erstellt am 02.01.2012 09:40 Uhr von Veit Wilde

Die AngelMasters 2011 sind zu Ende und die Sieger stehen fest. Insgesamt wurden uns rund 8000 Fänge gemeldet. Tausende Angler, die sich auf unserer Homepage registriert haben, kämpften über ein halbes Jahr lang um jeden Punkt. Die Gewinner der einzelnen Cups haben sich ihre Endpositionen also verdammt hart erarbeitet. Wer es dieses Jahr nicht aufs Siegertreppchen geschafft hat, bekommt im Jahr 2012 die nächste Chance: Die AngelMasters 2012 starten schon in wenigen Tagen. Ihr dürft Euch schon auf eine neue, noch benutzerfreundlichere Homepage www.angelmasters.de freuen. Sobald der neue Wettbewerb startet (wir haben den 5. Januar angesetzt) gibt es das neue AngelMasters-Logo zum Ausdrucken auf der Webseite und dann heißt es “Start frei und ab ans Wasser!” Wir sind gespannt, wer diesmal vorne liegt und freuen uns auf einen spannenden Wettbewerb, bei dem Ihr wieder täglich etwas gewinnen könnt.

 

Und hier die Sieger bei den AngelMasters 2011:

Deutschlands bester Allround-Angler ist Andreas Spahr. Er setzte sich im Hartcore-Ranking mit 1432 Punkten vor David Kraushaar (1347 Punkte) und Derrik Figge (1323 Punkte) durch. Letztlich schaffte es Spahr in diesem zeitweise heftig umkämpften Cup eine sehr souveränen Sieg einzufahren.

 

Im Browning Friedfisch Cup siegte Hartmuth Geck (577 Punkte) vor Derrik Figge (540 Punkte) und Hans Schwab (520 Punkte). Der Bayer Geck lag über viele Wochen an der Spitze und ließ sich die Führungsposition bis zum Schluss nicht nehmen.

Im Abu/Berkley Raubfisch Cup gelang es Andy Schaust den Sieg zu erringen. Schaust hatte ähnlich wie Hartmuth Geck im Friedfisch Cup die Führung schon über längere Zeit in der Hand und konnte sie mit knappem Vorsprung (644 Punkte) vor Markus Hackinger (635 Punkte) und Andreas Knödler (607 Punkte) ins Ziel bringen.

Den Suzuki Meeres Cup konnte Tobin Wittenberg (595 Punkte) für sich entscheiden. Er gewann den Cup recht deutlich vor den Rüdiger Schapat (546 Punkte) und Matthias Struck (541 Punkte).

Das AngelMasters-Team gratuliert den Siegern. Jeder Cup-Gewinner erhält in den nächsten Tagen einen Pokal und einen Sachpreis.