Artikelbild zu: AngelMasters-Teilnehmer melden kapitale Raubfische

AngelMasters-Teilnehmer melden kapitale Raubfische

Erstellt am 06.06.2012 16:35 Uhr von Veit Wilde

Der Juni hat gerade erst begonnen und schon konnte die AngelMasters-Jury schon wieder mehrere Meldungen kapitaler Raubfischfänge positiv bewerten. Die leichte Abkühlung in den letzten Tagen scheint den bezahnten Schuppenträgern gut getan zu haben. Im Moment werden auffällig viele Räuber von den Teilnehmer auf www.angelmasters.de ho9chgeladen.

Einen riesigen Barsch meldete uns Hans Reck und zeigt somit, dass er nicht ohne Grund auf Platz 3 im Sébile Raubfisch-Cup liegt. Der 48 Zentimeter lange Stachelritter biss in einem niederländischen Hafen auf ein totes Rotauge. Der tolle Fang wird von den Juroren mit einem hochwertigen Abu-Wobbler prämiert.

Ein Aalansitz an der Peene wurde für Marcel Schult zum vollen Erfolg. Er zog einen stattlichen 86er Schlängler. Als Köder diente ein Tauwurm.

Stephan Stark fischte am Strelasund mit einem Gummifisch an der Spinnrute. Dass die Köderwahl gut war, bewies ein schöner 93er Hecht.