Artikelbild zu: Barben-Spezialist sichert sich den Wochengewinn

Barben-Spezialist sichert sich den Wochengewinn

Erstellt am 22.11.2017 16:28 Uhr von Frank Schlichting

Nicky Kalbitz angelt erst seit 2017 bei den AngelMasters mit und hat in dieser Zeit schon 84 Fänge gemeldet. Das alleine ist ja schon enorm! Aber sensationell ist dabei die Anzahl seiner Barben: Insgesamt er nämlich 56 Barben in Längen zwischen 64 und 77 cm gemeldet. Tolle Fische mit einer Durchschnittslänge von knapp über 68 cm! Fische, von denen andere Angler träumen, hat er in der Saale am laufenden Band gefangen. Durch seine vielen Fangmeldungen hat er natürlich auch an der Verlosung des Wochengewinns teilgenommen und ist jetzt sozusagen verdient ausgelost worden.

Er bekommt dafür folgendes Tackle:

dsc02489

Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg beim Barbenangeln!