Artikelbild zu: Das bringt massig Punkte!

Das bringt massig Punkte!

Erstellt am 11.04.2012 21:08 Uhr von Derrik Figge

Am 30.03.2012 haben wir einen Artikel über die Jagd auf kapitale Großkarpfen zu Beginn des Jahres veröffentlicht. Diesen haben offensichtlich viele Teilnehmer sehr genau gelesen, denn in den vergangenen Tagen überschlugen sich die Meldungen!

Den Anfang machte Max Fricke. Am 04.04. fing er diesen klasse Spiegelkarpfen von 91 cm auf einen Boilie in seinem Lieblingsbaggersee.

Am 07.04. legte Marcel Rosenblatt mit einem schönen Schuppenkarpfen von 86 cm nach, hinter dem er sich fast verstecken konnte. Der Fisch biss im Silbersee auf Boilie.

Den krönenden Abschluss dieser Serie bildet der 93 cm lange makellose Schuppenkarpfen von Rudolf Jauk. Der Fisch biss in seinem Vereinsgewässer ebenfalls auf einen Boilie und ist aktuell der längste gemeldete Karpfen in der Wertung für 2012.

Die glücklichen Fänger erhalten von der Jury in den nächsten Tagen eine kleine Überraschung für ihre kapitalen Fänge und die wirklich hervorragenden Fotos.