Artikelbild zu: Der aktuelle Wochengewinner heißt Stephan Schweser

Der aktuelle Wochengewinner heißt Stephan Schweser

Erstellt am 13.11.2018 10:21 Uhr von Frank Schlichting

Bei den AngelMasters wird jede Woche ein Wochengewinn verlost. Er besteht aus Zubehör und Kleinteilen, die von den AngelMasters-Sponsoren Fishing Tackle Max, Shimano, Stroft und Moritz Nord zur Verfügung gestellt werden. Und wer Fänge bei den AngelMasters meldet, nimmt automatisch an der Verlosung dieser Gewinne teil. Stephan Schweser ist im April 2018 bei den AngelMasters eingestiegen und hat seit dem 33 Fänge hochgeladen. Dadurch hat er an jeder Verlosung teilgenommen. Und jetzt hatte er endlich das Glück, auch mal ausgelost worden zu werden. Er darf sich deshalb auf ein Paket mit folgendem Inhalt freuen:

img_5410

Viel Erfolg und weiterhin schöne Fänge damit!

barsch-schweser

rotauge-schweser

regenbogen-schweser