Artikelbild zu: Der Fang Nr. 1500 ist ein Hecht

Der Fang Nr. 1500 ist ein Hecht

Erstellt am 17.04.2019 14:37 Uhr von Marvin Heins

Am 1.Mai startet in vielen Bundesländern die Hecht-Saison. In Bayern darf aber schon seit dem 15. April wieder auf die Räuber geangelt werden. Das nutzte Stefan Kaltenecker: Er zog direkt einen Tag nach dem Ende der Schonzeit los und war auch sofort erfolgreich. Mit einem Köderfisch konnte er an einem See bei Ingolstadt einen 56er Hecht fangen und bei den AngelMasters melden. Später legte er dann sogar noch einen 76er nach. Das ist mal ein Start nach Maß! Der 56er Hecht war nicht nur ein toller Start in die Raubfisch-Saison sondern auch der 1500 Fang, der in diesem Jahr bei den AngelMasters gemeldet wurde.
Bei den AngelMasters werden alle runden 500er und 1000er Fänge mit tollen Preisen prämiert. Stefan darf sich jetzt also über ein Tackle-Paket unserer AngelMasters-Sponsoren freuen.

Das Paket besteht dieses Mal aus folgenden Teilen:

Wir gratulieren und wünschen viel Spaß mit den Preisen!

Die Preise für den AngelMasters-Fang Nr. 1500