Artikelbild zu: Der kleine Barsch von Simon Ebber ist mit Nr. 4500 ein runder Fang!

Der kleine Barsch von Simon Ebber ist mit Nr. 4500 ein runder Fang!

Erstellt am 03.07.2018 10:37 Uhr von Frank Schlichting

Simon Ebber hat dieses Jahr schon so viele gute Raubfische bei den AngelMasters gemeldet (darunter sogar ein 40er Barsch), dass er bei der Jahreswertung des Stroft Raubfisch Cups aktuell unter den Top Ten platziert ist. Weil Simon auch beim Stroft Raubfisch Sommer Cup mitmischen möchte, bei dem alle Raubfische gewertet werden, die im Juni, Juli und August gefangen werden, hat er jetzt erneut einen Barsch gemeldet. Der war mit 15 cm zwar deutlich kleiner, hat aber immerhin 15 Punkte gebracht. Und: Der Fisch war ganz zufällig der 4500ste Fang in diesem Jahr. Und weil “runde” Fänge bei den AngelMasters prämiert werden, bekommt Simon jetzt ein Paket mit Zubehör. Das zeigt, dass man bei den AngelMasters auch mit kleinen Fischen tolle Preise gewinnen kann!

Und das sind die Preise, die Simon bekommt:

dsc00837

Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg mit den Preisen!