Artikelbild zu: Der Rhein im Winter birgt so manche Überraschung...

Der Rhein im Winter birgt so manche Überraschung…

Erstellt am 15.02.2012 20:21 Uhr von Derrik Figge

AngelMasters Teilnehmer Philipp Kühn ist ein leidenschaftlicher Spinnfischer. Bereits im 2011er Wettbewerb hat er sein Können unter Beweis gestellt und auch in 2012 der Jury schon einige tolle Fangmeldungen eingereicht. Jetzt hat er wieder zugeschlagen!

Nachdem er einige Male mit Gummifischen am leichten Gerät auf Zander und räuberische Großbrassen geangelt hat, verlor er in den vergangen Tagen mehrfach große Welse im Hauptstrom des Rheins. Eigentlich wollte er so früh im Jahr noch gar nicht gezielt auf Waller angeln, die Bisse der letzten Tage bewegten ihn dann jedoch dazu, mal etwas gröberes Gerät mitzunehmen.

Die Mühe wurde mit diesem wohlgenährten Waller von 113 cm belohnt, der ihm wichtige Punkte im Sébile Raubfisch Cup bringt. Wir gratulieren zu diesem für die Jahreszeit außergewöhnlichen Fang!

Philipp erhält dafür einen fängigen Sébile Wobbler, der ihm sicher noch andere schöne Fänge bringen wird.