Artikelbild zu: Die 10.000 ist gefallen!

Die 10.000 ist gefallen!

Erstellt am 01.10.2014 18:22 Uhr von Frank Schlichting

Die AngelMasters laufen noch 3 Monate – und jetzt sind schon über 10.000 Fänge hochgeladen worden. Neuer Rekord!

Simon Meckl hatte das Glück, mit einem 76 cm langen Graskarpfen die 10.000ste Fangmeldung hochgeladen zu haben. Simon ist seit Mai 2013 aktiv bei den AngelMasters dabei und hat in dieser Zeit über 85 akzeptierte Fänge in seinem Profil gesammelt.

3740_6_29092014_201741_public_profile

Wie angekündigt, bekommt er für seine runde Fangmeldung ein besonders gut bestücktes Paket mit Zubehör der AngelMasters Sponsoren

DSC06876

– AIM Köderbox von Shimano

– 100 m 0,20er GTM Schnur von Stroft

– 100 m 0,30er GTM Schnur von Stroft

– Fox Rage Unhooking Pliers von Moritz Nord

– 300 m 0,20er Exage Schnur von Shimano

– Amino Flash Aroma Knoblauch von Fishing Tackle Max

– Pilkvorfach von Eisele

– Hogy Gummifisch von Moritz Nord

– Ultergra Tasche von Shimano

– Suxxes Mütze

– Iron Claw Mütze

Viel Erfolg damit!