Artikelbild zu: Die 10-Meter-Marke ist geknackt!

Die 10-Meter-Marke ist geknackt!

Erstellt am 19.05.2016 15:00 Uhr von Nick Bremer

Zum ersten Mal bei den AngelMasters 2016 hat es ein Teilnehmer geschafft, die 10-Meter-Marke, also 1.000 Punkte, zu überschreiten. Dieses Kunststück gelang kürzlich Vladimir Diel, der es im Moritz Nord Champions Cup mit nur 16 Wertungsfischarten schon auf 1.008 Zähler bringt. Wir gratulieren ihm recht herzlich zu dieser tollen Zwischenbilanz und sind gespannt, wie hoch der Punktestand am Ende des Jahres sein wird. Schließlich können noch 13 weitere Fischarten angerechnet werden. Damit Vladimir weiterhin so erfolgreich am Wasser unterwegs sein kann, gibt’s von uns ein paar Preise. Wir wünschen ihm viel Freude damit!

 

Diel-Preise

 

– Amino Flash Aroma in Nuss von Fishing Tackle Max

– einen So-Run Sinking Pencil von Storm

– eine Spule Stroft LS-Monofilschnur in Stärke 0,25 mm

– Hairy Mary Fransengummis von Quantum Specialist in 20 cm Länge