Artikelbild zu: Diese Preise warten auf EUCH!

Diese Preise warten auf EUCH!

Erstellt am 04.12.2012 15:36 Uhr von Veit Wilde

Die AngelMaster 2012 stehen kurz vor dem phänomenalen Abschluss.

Die jeweils drei besten Angler im Berkley Champions-Cup, im Sébile Raubfisch-Cup, im Penn Meeres-Cup und im Mitchell Friedfisch-Cup dürfen sich auf sagenhafte Preise freuen. Unser Partner Pure Fishing war mehr als spendabel und hat jede Menge hochwertiges Angelgerät für diese Superfänger bereit gestellt.

AngelMasters-Juror Veit Wilde präsentiert die zahlreichen Gewinnerpreise.

 

Gestern kamen zwei riesige Pakete in der gemeinsamen Redaktion von BLINKER und ANGELWOCHE an, die voll mit spitzenmäßigem Tackle für die AngelMasters-Gewinner waren. Darunter solche Highlights wie die begehrte Rocksweeper-Rute von Abu, die legendäre Overseas Pro-Meeresrute von Penn, die robuste Mach-Feederrute von Shakespeare, die wertvolle Orra SX-Rolle von Abu oder auch bewährte Schnüre wie Fireline oder Nanofil von Berkley. Eben nur das Beste vom Besten aus dem umfangreichen Programm der Pure Fishing-Marken.

Außerdem dürfen sich die Gewinner eines jeden Cups auf einen tollen Pokal freuen. Diese individuellen Meisterwerke wurden von AngelMasters-Teilnehmer Heinz Kossmann in Handarbeit angefertigt.

All diese tollen Preise werden direkt zu Jahresbeginn an die Bestplatzierten versendet.