Artikelbild zu:  Ein "Fang" der besonderen Art

Ein “Fang” der besonderen Art

Erstellt am 19.01.2012 13:52 Uhr von Veit Wilde

Beim Blick auf die offenen Fänge staunte die AngelMasters-Jury nicht schlecht. Teilnehmer Christian Garbrecht hatte uns einen Waller von 72 Zentimeter gemeldet. Um diese Jahresueit ein bemerkenswerter Fang. Beim Blick auf die Fangfotos stellte sich heraus, dass der “Fang” nicht nur bemerkenswert, sondern auch ziemlich süß ist. Zwar musste die Jury Christians Meldung ablehnen, weil es sich dabei weder um einen Waller, noch um einen der anderen Wertungsfischarten handelt. Ein Lächeln hat er den Juroren aber dennoch ins Gesicht gezaubert, denn statt eines Schuppenträgers präsentierte uns Christian seinen definitiv schönsten Fang: Seinen 15 Monate alten Sohn Maximiian.

Auf dem Beweisfoto fehlten AngelMasters-Logo und Maßband natürlich nicht.

Das AngelMasters-Team ist sicher, dass es ein Wiedersehen mit diesem tollen “Fang” geben wird. Dann alllerdings als Fänger von echten Fischen und möglicher AngelMasters-Gewinner im Jahr 2020.

Christian Garbrecht erhält trotz Ablehung seiner Fangmeldung zwei coole Berkley-Basecaps. Eines für ihn und das andere für Maximilian.