Artikelbild zu: Eisele Meeres November Cup

Eisele Meeres November Cup

Erstellt am 31.10.2013 18:00 Uhr von Veit Wilde

Der Eisele Meeres November Cup ist die auf den Juni verkürzte Form des Eisele Meeres Cups.  Während der Eisele Meeres Cup das ganze Jahr über läuft, werden beim November Cup automatisch nur Meeresfische gewertet, die im November gefangen und hochgeladen werden.

Egal, ob Du als Neueinsteiger noch gar keine Punkte auf Deinem Konto hast oder schon viele Fische gemeldet hast: Alle haben die gleichen Chancen!  Gewertet wird nach dem üblichen AngelMasters-Prinzip – und zwar von jeder Fischart das längste Exemplar. Aber eben nur von den Fischen, die im November gefangen und gemeldet werden!

Gewinnerprämie im Eisele Meeres November Cup: Eine „Havsei-Challenger“-Meeresrute, eine einzigartige Angelrute für die Fischerei in Norwegen. Diese Rute ist ideal auf die Gegebenheiten im Nordatlantik abgestimmt. Sie eignet sich für die Fischerei mit leichten Ködern auf die Großköhler und Dorsche an den Kanten der Tiefsee-Plateaus. Die 390 Gramm schwere Rute ist 2,25 Meter lang und verfügt über eine SIC-Beringung.

Bild3-Eisele

Wer am Ende des Monats die meisten Wertungs-Zentimeter auf seinem Eisele-Meeres-November-Cup-Konto hat, gewinnt die „Havsei Meeresrute“. In der Wertung sind folgende Fische: Butt/Scholle, Dorsch, Hering, Hornhecht, Köhler, Leng, Lumb, Makrele, Meerforelle und Pollack. Alle Fische müssen in der Zeit vom 1.11.2013 bis 30.11.2013 gefangen und bei den G Data AngelMasters hochgeladen werden. Bei gleicher Länge gewinnt derjenige, der im November zuerst einen Fisch eingestellt hat.