Artikelbild zu: Erfolgreich in Österreich

Erfolgreich in Österreich

Erstellt am 08.03.2012 20:45 Uhr von Derrik Figge

Thomas Helbock liebt die Bootsangelei auf dem Bodensee in Vorarlberg Österreich. Vor einer wahrhaft traumhaften Kulisse mit schneebedeckten Bergen zu angeln, gehört sicher zu den schönsten Seiten unseres Hobbys. Bereits Ende Januar meldete Thomas schon einen schönen Hecht und vor wenigen Tagen nun auch noch einen tollen Zander von 64 cm. Da hat er allen Grund zu strahlen. Wir gratulieren zum frühen Erfolg und Thomas erhält von uns für den gelungenen Schnappschuss einen erfolgreichen Wobbler geschenkt. Damit sollte dann auch sicher bald ein Barsch zu seinen neuen Fängen zählen!

 

Ein klasse Fang vor traumhafter Kulisse.

 

Ende Januar biss dieser stramme Räuber mitten auf dem See.