Artikelbild zu: Georg Bruckhuber bekommt den Wochengewinn!

Georg Bruckhuber bekommt den Wochengewinn!

Erstellt am 15.10.2018 15:44 Uhr von Marvin Heins

„Jeder Tag ist Angeltag, jedoch nicht immer ein Fangtag!”, ist das Motto von Georg Bruckhuber. Dass bei ihm aber ganz schön oft Fangtag ist, beweist er in diesem Jahr mit zahlreichen Fangmeldungen bei den AngelMasters! Vor allem auf Friedfische hat Georg es abgesehen, und so sitzt er häufig mit Wurm am Main oder an einem Baggersee an. Dabei konnte er dieses Jahr schon viele Fische fangen: Ein 35er Rotauge, eine 37er Schleie und ein 57er Brassen können sich echt sehen lassen! Aber auch zwei Welse, ein Aal und einige Barsche gingen ihm dieses Jahr schon an den Haken. In dieser Woche wurde Georg als Wochengewinner ausgelost, und deshalb kann er sich jetzt über ein Zubehör-Paket unserer AngelMasters-Sponsoren freuen!

Das Paket besteht diese Woche aus folgenden Teilen:

Wir wünschen viel Spaß mit den Sachen!

dav