Artikelbild zu: Glückwunsch an Andreas!

Glückwunsch an Andreas!

Erstellt am 07.02.2017 10:07 Uhr von Nick Bremer

Das Angeljahr 2017 ist nun gut einen Monat alt und viele AngelMasters-Teilnehmer waren bereits erfolgreich am Wasser. Auch Andreas Wolf hatte einen guten Start und konnte schon sechs Wertungsfischarten ins Fangbuch schreiben. Und damit es mit dem Fangen genau so gut weitergeht, bekommt er jetzt ein paar tolle Sponsoren-Preise, denn unser Zufallsgenerator hat ihn zum Wochengewinner gewählt. Wir wünschen Andreas weiterhin dicke Fische und viel Freude mit folgenden Preisen:

 

kw05-2017_wochengewinner-preise

 

  • eine Spule Stroft LS-Monofilschnur in Stärke 0,25 mm
  • CarpSpirit readymade Chod Rigs
  • Rollenöl von ReelX
  • Amino Flash Aroma in Anis von Fishing Tackle Max
  • einen Savage Gear 4Play Lowrider in der Farbe 3D Minnow
  • eine Spule Shimano Aspire Monofilschnur in Stärke 0,145 mm