Artikelbild zu: Köbel fängt Räuber-Dreierpack

Köbel fängt Räuber-Dreierpack

Erstellt am 29.06.2012 13:14 Uhr von Veit Wilde

Er weiß, wie man die dicken Räuber ans Band bekommt: Nick Köbel meldete bereits im vergangenen Jahr immer wieder stattliche Raubfische bei den AngelMasters. Auch in 2012 setzt er diese Erfolgserie fort.

Bei seiner letzten Angeltour an den Rhein konnte er einen spektakuläres Dreierpack verbuchen Nick angelte mit Köderfisch und fing darauf einen 77er Rapfen, einen 75er Zander und einen 43er Barsch. Mancher Angler wäre schon über einen dieser Fische froh.

Die AngelMasters-Jury ist beeindruckt und ist sicher, dass Nick in diesem Jahr noch so manchen Großfisch erbeuten wird. Als kleinen Ansporn bekommt der Raubfischspezi einen Frenzy-Wobbler und ein Gummifischset von Berkley geschenkt.