Artikelbild zu:  Marco Bittiger kassiert Sonderpreis für die 4.000ste Fangmeldung

Marco Bittiger kassiert Sonderpreis für die 4.000ste Fangmeldung

Erstellt am 21.05.2013 16:18 Uhr von Frank Schlichting

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Täglich trudeln unzählige Fangmeldungen bei den G Data AngelMasters ein. Kaum war die 3.000er Marke geknackt, sind wir jetzt schon bei über 4.000 Fangmeldungen. Und traditionell gibt es für jede runde Fangmeldungen einen Sonderpreis. Diesmal ist es ein Falteimer, der von Shimano zur Verfügung gestellt wurde, und ein Shakespeare-Vorfachheft von Moritz Nord. Gewonnen hat das Set Marco Bittiger. Er hatte das Glück, dass er mit seiner 46 cm langen Regenbogenforelle den 4.000sten Fang bei den G Data AngelMasters gemeldet hat.Shimano-Falteimer

 

Den Falteimer von Shimano kann man wunderbarl zum Anrühren von Futter verwenden. Der Deckel lässt sich mit einem Reißverschluss  verschließen.

DSC07519

In die Shakespeare-Vorfachtaschen von Moritz Nord kann man nicht nur Vorfächer und Montagen, sondern auch Kleinteile übersichtlich verstauen.

Regenbogen Bittiger

Marco Bittiger hat mit seiner Regenbogenforelle den 4.000sten Fang bei den G Data AngelMasters gemeldet.