Artikelbild zu: Mit Norwegen-Fischen zum Gewinn!

Mit Norwegen-Fischen zum Gewinn!

Erstellt am 01.11.2016 11:26 Uhr von Frank Schlichting

Seine ersten AngelMasters-Fänge hat Sven Schumacher 2015 in Norwegen gefangen. Dieses Jahr war er wieder oben und hat erneut ein paar schöne Fänge gemeldet. Mit seinen Fängen mischt er zwar nicht auf den vorderen Plätzen des Meers Cups mit, aber das ist bei den AngelMasters ja auch gar nicht so wichtig. Das AngelMasters Profil kann ja auch wunderbar als persönliches Fangbuch genutzt werden. Und: Sven hat mit seinen Fangmeldungen an der Verlosung des  Wochengewinns teilgenommen und ist jetzt ausgelost worden!

Und das bekommt er dafür:

  • Fox Rage Unhooking Plier von Moritz Nord
  • Carp Spirit Becher von Shimano
  • Amino Flash Madenreiniger von Fishing Tackle Max
  • 1 kg Amino Flash Brassenfutter von Fishing Tackle Max
  • 150 m 0,30er Color Schnur von Stroft

 

img_8249

Viel Erfolg damit!