Artikelbild zu: Rekordbeteiligung bei den AngelMasters

Rekordbeteiligung bei den AngelMasters

Erstellt am 06.08.2012 16:07 Uhr von Veit Wilde

Die AngelMasters 2012 sind Deutschlands größter Angelwettbewerb. Die Teilnehmerzahlen und die Anzahl von gemeldeten Fischen sind mehr als aussagekräftig. Mittlerweile wurden auf www.angelmasters.de schon mehr als 8000 Fänge von den Usern hochgeladen.

Für jede tausendste Fangmeldung spendiert die Jury einen gesonderten Preis. In den Genuss dieses Preises kommt nun Norman Lauter. Der Jungangler meldete uns einen 51 Zentimeter langen Karpfen, den er im Schwarzen See auf Maiskette fing. Damit markiert Norman die 8000. Fangmeldungen im diesjährigem Wettbewerb.

Der Glückspilz darf sich nun auf drei hochwertige Wobbler von unserem Partner Pure Fishing freuen. Herzlichen Glückwunsch!