Artikelbild zu: Runde Sache - Heisse Preise

Runde Sache – Heisse Preise

Erstellt am 02.12.2013 16:24 Uhr von Veit Wilde

Wollmann_Refo

Auch kurz vor dem Ende der diesjährigen AngelMasters-Saison ist bei den Teilnehmern keinerlei Wintermüdigkeit zu erkennen. So überrascht es nicht, dass nach wie vor runde Fangmeldungen zu Stande kommen, die mit tollen Preisen prämiert werden.

Jens Wollmann hat den nunmehr 10.500sten akzeptierten Fang des Jahres 2013 gemacht. Er konnte im Angelteich Boxberg eine schöne 36er Regenbogenforelle mit Maden überlisten. Der Salmonide bringt Jens  nun nicht nur einige Punkte auf sein AngelMasters-Konto sondern auch zwei Gewinne von Moritz Nord in Kaltenkirchen. Er erhält eine hochwertige UV-Taschenlampe für das Fischen in langen Winternächten und zusätzlich ein paar wasserfeste und wärmende Neopren-Handschuhe.

Preise_AM