Artikelbild zu: Runder Klodeckel

Runder Klodeckel

Erstellt am 20.09.2012 17:00 Uhr von Veit Wilde

Julian Prill aus Stuttgart zählt zu den jüngsten Teilnehmern bei den AngelMasters, doch große Fänge sind ihm trotzdem nicht fremd. Der Jungangler meldete uns einen kapitalen Brassen von satten 61 Zentimetern Länge aus dem Neckar.

Eine runde Sache! Das gilt aber nicht nur für die Körperform des XXL-Klodeckels sondern auch für die Tatsache, dass dieser Fisch den Fang Nummer 9000 im diesjährigen Wettbewerb markiert. Erfahrene Teilnehmer wissen: Für “runde” Fangmeldungen haut die Jury Extra-Gewinne raus. Julian darf sich deshalb über ein Gewinnerpaket freuen, dass Preise unseres Partners Pure Fishing für unterschiedliche Fischarten enthält.

 

 

Demnächst steht nun die 10.000ste Fangmeldung an. Wer diese einreicht, erhält eine tolle Berkley PowerBait-Tasche. Ideal geeignet zum Transport von Kleinteilen und Kunstköder, besteht das Packwunder aus robustem Material und ist mit drei Geräteboxen ausgestattet.