Artikelbild zu: Schon über 6500 Fänge gemeldet ...

Schon über 6500 Fänge gemeldet …

Erstellt am 27.07.2015 15:55 Uhr von Nick Bremer

Ronald Oberritter war kürzlich mit der Angelrute an Norwegens Küste unterwegs und konnte viele gute Fische fangen. Einige von Ihnen hat er natürlich auch bei den Angelmasters gemeldet, darunter ein 75 cm langer Leng. Und genau dieser Fisch beschert Ronald neben zwei leckeren Filets auch einen tollen Gewinn, denn er war der 6500. gemeldete Fang in diesem Jahr. Wir wünschen viel Freude mit den Preisen und weiterhin Petri heil!

 

6500_Preise

 

– Amino Flash Aroma in Nuss von Fishing Tackle Max

– eine 300 m-Spule Exage-Monofilschnur von Shimano in 0,205 mm Durchmesser

– eine kleine Plano-Köderbox

– einen 18 cm langen Frenzy Mungo-Wobbler von Berkley

– eine 150 m-Spule Stroft GTM-Monofilschnur in 0,25 mm Durchmesser