Artikelbild zu: Shimano Jugend November Cup

Shimano Jugend November Cup

Erstellt am 31.10.2013 18:00 Uhr von Veit Wilde

Alle Jugendlichen bis 15 Jahre nehmen automatisch am Shimano Jugend November Cup teil. Das ist die perfekte Gelegenheit, eine Etage 1000 FD von Shimano zu gewinnen.

Egal, ob Du als Neueinsteiger noch gar keine Punkte auf Deinem Konto hast oder schon viele Fische gemeldet hast: Alle haben die gleichen Chancen!

Gewertet wird nach dem üblichen AngelMasters-Prinzip – und zwar von jeder Fischart das längste Exemplar. Aber eben nur von den Fischen, die im November gefangen und gemeldet werden! Der Shimano Jugend November Cup ist die auf den November beschränkte Form des bisherigen Shimano Jugend Cups. Während der Shimano Jugend Cup das ganze Jahr über läuft, werden beim November Cup automatisch nur die Fische gewertet, die im November gefangen und hochgeladen werden.

Im Shimano Jugend November Cup  gibt es eine „Exage 1000 FD”  zu gewinnen. Über die Jahre wurde die „Exage“ ständig weiterentwickelt und ist nun bereits in ihrer fünften Generation. Das FD-Modell hat einen kompakten Körper aus dem neuen XGT-7 Material und verfügt über vier hochwertige Kugellager sowie ein Walzenlager. In der 1000er Größe fasst die Rolle 140 Meter 0,20er Schnur und wiegt gerade einmal 200 g. Damit ist sie ideal für das leichte Spinnfischen und das Friedfischangeln.

Shimano-Exage-1000-FD-neu1-630x590

 Wer am Ende des Monats die meisten Wertungs-Zentimeter auf seinem Shimano-Jugend-November-Cup-Konto hat, gewinnt die “Exage 1000 FD” von Shimano. In der Wertung sind alle Wertungsfische der G Data AngelMasters. Um am Jugend Cup teilnehmen zu können, musst Du beim Hochladen Deines ersten Fisches noch 15 Jahre alt sein. Alle Fische müssen in der Zeit vom 1.11.2013 bis 30.11.2013 gefangen und bei den G Data AngelMasters gefangen und gemeldet werden. Bei gleicher Länge gewinnt derjenige, der im November zuerst einen Fisch eingestellt hat.