Artikelbild zu: So sind positive Bewertungen garantiert

So sind positive Bewertungen garantiert

Erstellt am 17.02.2013 13:20 Uhr von Derrik Figge

Anfang des Jahres war das G Data AngelMasters Logo noch nicht online verfügbar. Daher war es in der Übergangszeit möglich, Fänge mit den Januar Ausgaben der Angelmagazine des Jahr Verlags zu melden.

Das neue Logo ist nun online und in allen Magazinen verfügbar, daher möchten wir Euch bitten, dieses ab sofort zu nutzen. Ein Tipp: Wenn Ihr es laminiert, hält es das ganze Jahr.

Die Angelmagazine Blinker, AngelWoche, Esox und Kutter&Küste gelten zwar weiterhin im Ausnahmefall als Aktualitätsbeweis, jedoch gemäß den Regeln nur die jeweils aktuellen Ausgaben.

Da wir in den letzten Tagen leider mehrfach Fänge ablehnen mussten, weil die Beweisbilder fehlten oder nicht regelkonform waren, zeigen wir Euch an dieser Stelle noch einmal, wie ein perfektes Beweisbild aussieht:

2356_22_16022013_210844_proof_org

1. Auf dem Beweisfoto ist der Fisch in voller Länge zu sehen.

2. Neben dem Fisch liegt ein gut ablesbares Metermaß/Zollstock als Längenbeweis.

3. Das G Data AngelMasters Logo dient als Aktualitätsbeweis.

Am besten fotografiert ihr das Ganze mit möglichst hoher Auflösung senkrecht von oben, dann sind positive Bewertungen der Jury garantiert!