Artikelbild zu: Tolle Preise von Moritz-Nord für eine runde Fangmeldung

Tolle Preise von Moritz-Nord für eine runde Fangmeldung

Erstellt am 22.04.2013 16:10 Uhr von Veit Wilde

Bei den G Data AngelMasters muss man so viele verschiedene Fischarten wie möglich fangen, um eine gute Platzierung zu erreichen. Zu diesen Arten zählen auch kleinere Fische, wie beispielsweise Rotaugen. Ein solches konnte Björn Ove Peters an der Treene erbeuten. Der 16 Zentimeter lange Fisch biss auf einen Made/Caster-Kombiköder.

Fang2000AM

Glück für Björn Ove Peters: Er meldete mit seinem Rotauge unbewusst den Fang Nr. 2000 in diesem Jahr. Nach alter G Data AngelMasters-Tradition werden “runde” Fangmeldungen belohnt. Der erfolgreiche Angler darf sich nun auf ein Paar Neoprenhandschuhe und ein Filetiermesser freuen. Dieses Preise wurden uns von Moritz Nord zur Verfügung gestellt.

2000