Artikelbild zu: Tolle Tasche gewonnen

Tolle Tasche gewonnen

Erstellt am 01.11.2012 13:46 Uhr von Veit Wilde

Die AngelMasters 2012 brechen alle Rekorde: Noch nie gab es so viele Teilnehmer, so viele Gewinner und vorallem so viele Fangmeldungen wie in dieser Saison.

Jetzt ist es soweit – die 10.000er Marke bei den Fängen ist geknackt. Helmut Reketat, einer der besonders aktiven Member im Wettbewerb, erbeutete am Rhein einen 56 Zentimeter langen Zander auf Gummifisch.

So ein netter Stachelritter ist allein schon ein Grund zu Freude, doch die Begeisterung dürfte bei dem Angler jetzt wohl noch größer sein. Dadurch, dass er Glück hatte und seinen Fang im richtigen Moment hochgeladen hat, darf sich Helmut Reketat nun über eine hochwertige und funktionelle Berkley Power Bait-Tasche freuen, die unser Partner PureFishing als Sonderpreis für den 10.000 AngelMastrers-Fänger zur Verfügung gestellt hat.