Artikelbild zu: Toller Ruhrbarsch

Toller Ruhrbarsch

Erstellt am 01.06.2012 16:46 Uhr von Veit Wilde

Muhamed Isakovic aus Mülheim an der Ruhr, kennt sich am gleichnamigen Fluss bestens aus. Der AngelMasters-Teilnehmer konnte beim diesjährigen Wettbewerb schon einige Fänge aus diesem Gewässer melden. Auch seinen letzten Erfolg konnte er dort erzielen. Der schöne 28er Barsch dürfte ihm nun aber noch ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht zaubern. Grund: Er hat damit den Fang Nummer 5000 bei den AngelMasters 2012 gemeldet.

Der Barsch biss auf einen Wobbler beim Spinnfischen. Demnächst wird Muhamed noch mehr derartige Kunstköder zum Fang der Ruhrräuber einsetzen können. “Runde” Fangmeldungen werden von der AngelMasters-Jury bekanntlich belohnt. Deshalb schenken die Juroren Muhamed nun drei hochwertige Wobbler von Sébile. Es wird nur eine Frage der Zeit sein, bis der glückliche Angler uns damit weitere Fänge präsentiert.