Artikelbild zu: Unerwarteter Beifang beim Wallerspinnfischen

Unerwarteter Beifang beim Wallerspinnfischen

Erstellt am 06.04.2012 13:25 Uhr von Derrik Figge

Peter Orend ist neu bei den AngelMasters und hat sich für dieses Jahr viel vorgenommen, wie sein Profilspruch zeigt:

Hi, mein Name ist Peter bin 63 und mache diese Jahr zum ersten Mal mit. Achtung bin nämlich gut. Wünsche Euch allen Petri Heil

Bereits seine erste Fangmeldung zeigt, dass er Großes vor hat und man mit ihm als ernsthaften Mitbewerber im Kampf um den Titel rechnen muss. Am 04.04.2012 war er abends mit der Wallerspinnrute am Rhein unterwegs. Was dann allerdings kurz vor dem Dunkelwerden seinen 12 cm Riesenspinner nahm, war sicher auch für Peter eine riesen Überraschung!

Ein gewaltiger 76 cm langer Rapfen hatte sich den Köder geschnappt und lieferte in der harten Strömung des Rheins einen super Drill.

Dieser Ausnahmefang wird von der Jury mit einem fängigen Sébile Wobbler belohnt.